Bundesliga Ausland Stream (Laola1.tv) ?

11
eingestellt am 1. Aug
Hallo MyDealzer,
da die Bundesliga / 2. Bundesliga bald wieder losgeht wollte ich einmal fragen ob jemand weiß welches Land dieses Jahr kostenlose Streams anbietet.

Letztes Jahr ging das über Laola1.tv ganz gut (Norwegen & Rumänien).

Derzeit habe ich keine Infos im Netz dazu gefunden

Gruß
Dieter
Zusätzliche Info
Gesuche
11 Kommentare
Über laola geht's glaub ich nicht mehr.
flofreevor 2 h, 2 m

Über laola geht's glaub ich nicht mehr.


Ja...vermute ich leider auch
Ich will einfach noch nicht glauben, das kein anderes Land Free Spiele der Liga zeigt
2.Bundesliga gibt es nur bei Sky oder? Dann wäre wohl Sky go die beste Alternative oder gibt es dort auch Ausnahmen?
TISA_vor 6 h, 38 m

1xstream.com


SIeht nach illegalen streams aus. Ich glaube der thread zielt eher darauf ab im.ausland 100% legale streams durch Umgebung von geoblocking auch hier (in top Qualität) anzuschauen
daddycool008vor 3 h, 20 m

SIeht nach illegalen streams aus. Ich glaube der thread zielt eher darauf …SIeht nach illegalen streams aus. Ich glaube der thread zielt eher darauf ab im.ausland 100% legale streams durch Umgebung von geoblocking auch hier (in top Qualität) anzuschauen


Genau....die Quali vom Stream sollte schon TOP sein
Das würde mich auch brennend interessieren. Auch da es rechtlich meines Wissens ja eher eine Grauzone ist und man so nicht die völlig illegalen Streams nutzt. Um sich ab und an ausgewählte Spiele anzuschauen ist Sky + Eurosport-Player einfach deutlich zu teuer und Sky-Ticket finde ich mit ~10€ pro Spiel auch Wucher... Wird Zeit, dass es in Deutschland mal eine günstigere "Follow-your-Club"-Lösung gibt, aber durch die Rechteaufteilung glaube ich da nicht dran.

BTT: Die letzten Jahre hatte ich gute Erfahrungen mit laola1.tv über Rumänien, Ukraine, Norwegen und Finnland gemacht. Angeblich ging es auch über Niederlande, Türkei, Schweden und Dänemark, außerdem stehen in dem alten Deal noch weitere Länder. Soweit, falls es jemand diese Saison durchprobieren möchte und dann die Ergebnisse hier vielleicht teilt.
Außerdem ging es angeblich in der Vergangenheit über den indischen Anbieter hotstar.com mit entsprechendem indischen VPN.

Hier übrigens eine offizielle Auflistung der Rechteinhaber, allerdings weiß ich nicht inwiefern dort auch Streaming-Anbieter berücksichtigt sind. Eventuell kennt sich da ja wer aus und findet einen free-TV-Anbieter.

Falls jemand etwas über die Rechteverteilung kostenloser ausländischer Streaming-Plattformen zur Saison 2018/19 herausfindet, würde ich mich hier über ein Update freuen!

Grüße!
Krischevor 1 h, 10 m

Das würde mich auch brennend interessieren. Auch da es rechtlich meines …Das würde mich auch brennend interessieren. Auch da es rechtlich meines Wissens ja eher eine Grauzone ist und man so nicht die völlig illegalen Streams nutzt. Um sich ab und an ausgewählte Spiele anzuschauen ist Sky + Eurosport-Player einfach deutlich zu teuer und Sky-Ticket finde ich mit ~10€ pro Spiel auch Wucher... Wird Zeit, dass es in Deutschland mal eine günstigere "Follow-your-Club"-Lösung gibt, aber durch die Rechteaufteilung glaube ich da nicht dran. BTT: Die letzten Jahre hatte ich gute Erfahrungen mit laola1.tv über Rumänien, Ukraine, Norwegen und Finnland gemacht. Angeblich ging es auch über Niederlande, Türkei, Schweden und Dänemark, außerdem stehen in dem alten Deal noch weitere Länder. Soweit, falls es jemand diese Saison durchprobieren möchte und dann die Ergebnisse hier vielleicht teilt. Außerdem ging es angeblich in der Vergangenheit über den indischen Anbieter hotstar.com mit entsprechendem indischen VPN.Hier übrigens eine offizielle Auflistung der Rechteinhaber, allerdings weiß ich nicht inwiefern dort auch Streaming-Anbieter berücksichtigt sind. Eventuell kennt sich da ja wer aus und findet einen free-TV-Anbieter. :DFalls jemand etwas über die Rechteverteilung kostenloser ausländischer Streaming-Plattformen zur Saison 2018/19 herausfindet, würde ich mich hier über ein Update freuen! Grüße!


WEnn hotstar noch überträgt kann ich bestätigen dass es über vpn noch grundsätzlich läuft
daddycool00822. Aug

WEnn hotstar noch überträgt kann ich bestätigen dass es über vpn noch gru …WEnn hotstar noch überträgt kann ich bestätigen dass es über vpn noch grundsätzlich läuft


sieht wohl nicht danach aus
Hotstar überträgt die Bundesliga. Aber nicht kostenlos. Kostet 299 indische Rupien (ca. 3 Euro) pro Jahr. Allerdings kann man anscheinend nur mit indischen Kreditkarten/Bezahlarten bezahlen
Schade, schade...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler