Bundesliga Ausland Stream (Laola1.tv) ?

6
eingestellt am 1. Aug
Hallo MyDealzer,
da die Bundesliga / 2. Bundesliga bald wieder losgeht wollte ich einmal fragen ob jemand weiß welches Land dieses Jahr kostenlose Streams anbietet.

Letztes Jahr ging das über Laola1.tv ganz gut (Norwegen & Rumänien).

Derzeit habe ich keine Infos im Netz dazu gefunden

Gruß
Dieter
Zusätzliche Info
Gesuche
6 Kommentare
Über laola geht's glaub ich nicht mehr.
flofreevor 2 h, 2 m

Über laola geht's glaub ich nicht mehr.


Ja...vermute ich leider auch
Ich will einfach noch nicht glauben, das kein anderes Land Free Spiele der Liga zeigt
2.Bundesliga gibt es nur bei Sky oder? Dann wäre wohl Sky go die beste Alternative oder gibt es dort auch Ausnahmen?
TISA_vor 6 h, 38 m

1xstream.com


SIeht nach illegalen streams aus. Ich glaube der thread zielt eher darauf ab im.ausland 100% legale streams durch Umgebung von geoblocking auch hier (in top Qualität) anzuschauen
daddycool008vor 3 h, 20 m

SIeht nach illegalen streams aus. Ich glaube der thread zielt eher darauf …SIeht nach illegalen streams aus. Ich glaube der thread zielt eher darauf ab im.ausland 100% legale streams durch Umgebung von geoblocking auch hier (in top Qualität) anzuschauen


Genau....die Quali vom Stream sollte schon TOP sein
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler