Bundesliga gucken mit TRT Haber HD (Türksat 42°)

Für die, die es nicht wissen. Ihr könnt manche Bundesliga Spiele auf TRT gucken. (Ich weiß nicht, ob alle gezeigt werden.)
Manchmal / (Fast immer?) werden die Kanäle per BISS "verschlüsselt", damit man die Spiele nicht außerhalb der Türkei empfangen kann.

Falls ihr also einen Receiver habt, wo ihr BISS Keys eingeben könnt und eine Satellitenschüssel habt, welche Türksat 42° empfängt, dann könnt ihr euch zurücklehnen und Bundesliga in HD genießen.
Und zwar in Full HD.

Wer der türkischen Sprache nicht mächtig ist, kann von einer zweiten Quelle einen Radiostream des Spiels anmachen und ggf. syncen. Z.b. Sport1Fm

Noch eine kleine Anmerkung: Ich denke nicht, dass das illegal ist. Die Billig-Verschlüsselung soll nur davon abhalten, dass en masse hier BL geschaut wird und weil bestimmt die Verträge mit TRT usw. so geschlossen wurden, dass es nur in der TR verfügbar sein soll..

Der Key für TRT ist z.b. dieser: 10 00 00 10 00 00 00 00

Keiner wird wohl sagen dürfen, dass dies eine echte Verschlüsselung sei.


Bei Google habe ich auch Threads gefunden, wo keiner sagt, dass es illegal ist.

Edit2: TRT ist KEIN Pay-TV Anbieter, sondern wie ZDF und ARD ein öffentlich-rechtlicher Kanal..

10 Kommentare

danke

gibt es sonst noch Möglichkeiten?

gibt es ne Übersicht, aus der man entnehmen kann , was wann zu sehen ist?

sasa

danke gibt es sonst noch Möglichkeiten? gibt es ne Übersicht, aus der man entnehmen kann , was wann zu sehen ist?



trt.net.tr/tel…n=4

Sowas?

So lob ich mir die Integration

Natürlich ist das vom Prinzip her illegal, da es laut Lizenz wohl nur in diesem Land angezeigt werden darf. Nur sagt halt keiner was
Wenn dir niemand sagt, dass du klauen darfst heisst es nicht, dass es legal ist.

Genauso illegal wir ORF keys...

Na gut, dann schließt das hier.

snookdog

Genauso illegal wir ORF keys...




kannst Du das erläutern?

sasa

danke gibt es sonst noch Möglichkeiten? gibt es ne Übersicht, aus der man entnehmen kann , was wann zu sehen ist?





ist das ne online Fernsehzeitung?
unter spor = sport?

Dachte eigtl. an sowas, wo ich erkennen kann, was, wann ich hier In D frei schauen kann (wo definitiv kein Code rein muss)

Ihr wisst schon das es auch 2 verschiedene arten von trt gibt? Also ich hab daheim beides, trt haber und trt spor zeigen jeweils abwechselnd die Spiele der Bundesliga, ihr müsst einfach mal 2 verschiedene Frequenzen ein geben, bin grad in der Uni, sonst hätte ich es rein geschrieben bei Nachfrage kann ichbes auch machen

stylezz0391

Ihr wisst schon das es auch 2 verschiedene arten von trt gibt? Also ich hab daheim beides, trt haber und trt spor zeigen jeweils abwechselnd die Spiele der Bundesliga, ihr müsst einfach mal 2 verschiedene Frequenzen ein geben, bin grad in der Uni, sonst hätte ich es rein geschrieben bei Nachfrage kann ichbes auch machen




Empfangsdaten TRT HABER HD Türksat 42.0° Ost




SDTV

Free TV
» Frequenz Daten
Satellit: Türksat 42.0° Ost
Position: 42.0 E
Transponder: 0
Transponder ID: 0

Art: DVB-S2
Modulation: 8PSK
Frequenz: 11.055 MHz
Polarisation: Vertikal
Symbolrate: 30.000 kSym/s
FEC: 3/4

» Video Daten
Aufösung: Pixel
Bild Format:
Chroma Format:
Komprimierung: MPEG-4
Video Bitrate: 0.00 Mbit/s

» Verschlüsselung
TRT HABER HD sendet unverschlüsselt


» Sender Pids
Provider: TRT
Service ID: 10602

Video Pid: 1602
Audio Pids: 1702
PCR Pid: 1602
PMT Pid: 34
Videotext Pid: Videotext1120

» Audio Daten


» letzte Änderungen
30.09.2014 Neu Der Sender TRT HABER HD wurde im TRT Paket auf aufgeschaltet.





Empfangsdaten TRT 3/TRT SPOR Eutelsat 7.0° Ost




SDTV

Free TV
» Frequenz Daten
Satellit: Eutelsat 7.0° Ost
Position: 7.0 E
Transponder: 0
Transponder ID: 20.400

Art: DVB-S
Modulation: QPSK
Frequenz: 10.762 MHz
Polarisation: Vertikal
Symbolrate: 30.000 kSym/s
FEC: 3/4

» Video Daten
Aufösung: 720 x 576 Pixel
Bild Format: 4:3
Chroma Format: 4:2:0
Komprimierung: MPEG-2
Video Bitrate: 3.28 Mbit/s

» Verschlüsselung
TRT 3/TRT SPOR sendet unverschlüsselt


» Sender Pids
Provider: Digital Platform
Service ID: 8507

Video Pid: 2506
Audio Pids: tur 3560 | tur
eng 3561 | eng
PCR Pid: 2506
PMT Pid: 856
Videotext Pid: Videotext1120

» Audio Daten
Audio Pid: 3560
Format: MPEG-1 Audio Layer II
Art: Stereo
Sprache: TUR
Audio Bitrate: 192 kbit/s
Audio Samplerate: 48.0 KHz


» letzte Änderungen
10.10.2014 Update Verschlüsselung vom Sender TRT 3/TRT SPOR auf Eutelsat 7.0° Ost hat sich geändert.Der Sender TRT 3/TRT SPOR sendet nun unverschlüsselt.
27.09.2014 Update Verschlüsselung vom Sender TRT 3/TRT SPOR auf Eutelsat 7.0° Ost hat sich geändert.Der Sender TRT 3/TRT SPOR sendet nun verschlüsselt.
18.07.2014 Update Verschlüsselung vom Sender TRT 3/TRT SPOR auf Eutelsat 7.0° Ost hat sich geändert.Der Sender TRT 3/TRT SPOR sendet nun unverschlüsselt.
01.07.2014 Update Verschlüsselung vom Sender TRT 3/TRT SPOR auf Eutelsat 7.0° Ost hat sich geändert.Der Sender TRT 3/TRT SPOR sendet nun verschlüsselt.
25.06.2014 Update Verschlüsselung vom Sender TRT 3/TRT SPOR auf Eutelsat 7.0° Ost hat sich geändert.Der Sender TRT 3/TRT SPOR sendet nun unverschlüsselt.
13.06.2014 Update Audio Pid, Verschlüsselung vom Sender TRT 3/TRT SPOR auf Eutelsat 7.0° Ost hat sich geändert.Der Sender TRT 3/TRT SPOR sendet nun verschlüsselt.
14.03.2014 Update Verschlüsselung vom Sender TRT 3/TRT SPOR auf Eutelsat 7.0° Ost hat sich geändert.Der Sender TRT 3/TRT SPOR sendet nun unverschlüsselt.
05.03.2014 Update Verschlüsselung vom Sender TRT 3/TRT SPOR auf Eutelsat 7.0° Ost hat sich geändert.Der Sender TRT 3/TRT SPOR sendet nun verschlüsselt.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Begrüßt bitte unsere beiden neuen Moderatoren4662
    2. Amazon Echo Dot11
    3. Probleme mit dem Kontowechselservice bei der Postbank1012
    4. Bausparvertrag - Jetzt der richtige Zeitpunkt?1659

    Weitere Diskussionen