Bundesliga gucken über DAZN Japan oder Eurosport Player Lettland/Estland mit VPN?

5
eingestellt am 18. Jul
kann jemand etwas dazu sagen, der die bundesliga bislang über dazn japan oder Eurosport Player Lettland/Estland mit vpn nutzt? funktioniert alles reibungslos? welchen vpn service nutzt ihr? wie würde es mit den zahlungsangelegenheiten aussehen? danke für eure Antworten im voraus!
Zusätzliche Info
5 Kommentare
Bei Eurosport musst nur das abo in dem land abschließen. Dann kannst dich ganz normal in dtl einloggen. 90% der leute hier werden ihr eurosport abo aus russland haben
Eurosport Russland hat aber nicht die komplette Bundesliga oder?
Hat Lettland/Estland alle Spiele live?
AS1287vor 1 h, 19 m

Eurosport Russland hat aber nicht die komplette Bundesliga oder?Hat …Eurosport Russland hat aber nicht die komplette Bundesliga oder?Hat Lettland/Estland alle Spiele live?


Soweit ich weiß ja
Mich würde auch interessieren, was im Moment wie genau am besten funktioniert.
Mit VPN am Fire Stick? Oder lieber Notebook mit HDMI + VPN an den Fernseher und normal den Player öffnen?
Dazn Japan oder Eurosport Ungarn/Lettland/....?
Kann ich einfach in NL für 29,99 Jahresabonnement buchen, sehe bei Aufenthalt in BRD aber das Dt. Eurosport Programm??
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler