Bundesliga im Ausland (on demand)

eingestellt am 16. Okt 2020
Nachdem hotstar die Bundesligarechte in Indien verloren hat suche ich nach einer Alternative. Gibt es irgend einen sinnvollen Anbieter, der die Bundesliga zu einem vernünftigen Preis streamt? Nichts illegales - es soll ausschließlich geo blocking umgangen werden.

hatte mir Eleven Sports angeschaut nur leider ballern die die polnischen Kommentare auch auf Bundesligaspiele. Das ist dann schon bisschen stressig. Wem das egal ist der kann da glaube ich für 35€ im Jahr zugreifen. Zahlung geht mit DE KK, IP muss Polnisch sein oder man hat eine polnische Handynummer dann geht es auch ohne PL IP in DE.

die Rechte für die Buli hat in Indien jetzt jedenfalls Fancode. Kostet nach wie vor recht wenig (3€ pro Saison) aber es gibt keine App für Fire tv oder andere Setup Boxen (chromecast geht wohl). Zahlung ging mit DE KK nicht, hab es aber dann nicht wirklich weiter verfolgt weil eben keine sinnvollen Apps bei dem Anbieter vorhanden sind.

So lange rede, kurzer Sinn: hat jemand einen Tipp wo es das Bild mit englischem Kommentar für nen okayen Preis gibt? Wichtig wäre halt noch eine Android Tv/Fire TV App
Zusätzliche Info
Kaufen im Ausland
Diskussionen
24 Kommentare
Dein Kommentar