Bundesliga Live - Alle Spiele Live?

11
eingestellt am 9. Aug 2017
Die Spiele werden in dieser Saison ja von Sky und Eurosport gezeigt d.h. wenn man alle Spiele sehen möchte, muss man beide abonnieren und das ist nun wirklich zu teuer.

Kennt ihr Alternativen, wie man alle Spiele günstiger sehen kann?
Zusätzliche Info
Gesuche
11 Kommentare
Kneipe
kk2039. Aug 2017

Kneipe


Wird durch das Bier wahrscheinlich noch teurer als beide Abos.
Buli über Sky ist ja zurzeit auch nur für 19EUR ohne HD zu bekommen, mit HD 29EUR, oder gibts was sinnvolleres zruzeit? das Eurosport ticket über den player find ich relativ fair, sind aber ja auch nicht viele spiele
Einfach auf Frauenfußball umschwenken.
Kodi(früher xbmc) !!! Benutze ich schon seit Jahren und kann es nur weiterempfehlen. Google und Youtube werden dir weiter helfen.
dodo769. Aug 2017

Kodi(früher xbmc) !!! Benutze ich schon seit Jahren und kann es nur …Kodi(früher xbmc) !!! Benutze ich schon seit Jahren und kann es nur weiterempfehlen. Google und Youtube werden dir weiter helfen.

na ob das legal ist...
Verfasser
burt_888_9. Aug 2017

Buli über Sky ist ja zurzeit auch nur für 19EUR ohne HD zu bekommen, mit H …Buli über Sky ist ja zurzeit auch nur für 19EUR ohne HD zu bekommen, mit HD 29EUR, oder gibts was sinnvolleres zruzeit? das Eurosport ticket über den player find ich relativ fair, sind aber ja auch nicht viele spiele


30 Euro im Jahr für den Player sind schon in Ordnung, aber will ich trotzdem nicht. Nächstes Jahr wird das 100% teuerer und ich möchte keine 2 Abos abschließen um die BuLi gucken zu können, aus Prinzip schon nicht.

Dachte eher an IP TV oder sowas, da gibt es ja immer mal etwas
Sami.Simpson10. Aug 2017

30 Euro im Jahr für den Player sind schon in Ordnung, aber will ich …30 Euro im Jahr für den Player sind schon in Ordnung, aber will ich trotzdem nicht. Nächstes Jahr wird das 100% teuerer und ich möchte keine 2 Abos abschließen um die BuLi gucken zu können, aus Prinzip schon nicht. Dachte eher an IP TV oder sowas, da gibt es ja immer mal etwas

Wäre ich auch interessiert dran
Legale Möglichkeiten gibt es bei der jetzigen Bundesligaverteilung gemäß neuem Verteilungsvertrag nicht. Habe Sky für 15 €/Monat komplett bekommen, Euro-Sport werde ich aus Prinzip aber nicht holen. Bin daher zufrieden, aber empfinde die neue Situation als Kundenverarsche.
ronallan13. Aug 2017

PN



Kannst du mir bitte auch eine PN schicken?
Danke!

Ich versuche seit fast einer Woche Sky Ticket zu bekommen, aber Hotline, Chat, Forum und E-Mail haben mir bis jetzt nicht geholfen :-(
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler