Bundesliga Manager Hattrick (BMH) + Bundesliga Manager Professional (BMP) -Freebie-

91
eingestellt am 19. Nov 2019Bearbeitet von:"DanielDH"
Hallo MyDealzer,

ich hatte mal wieder Lust auf einen Retro Fußball Manager und siehe da, es gibt den Bundesliga Manager Hattrick und Bundesliga Manager Professional tatsächlich for free!

freeminigames.org/bun…ck/

Wer eine besondere Version haben möchte klickt hier für die Bundesliga Manager Hattrick 2014/15Weltmeister-Edition ! Einfach entpacken und dann braucht ihr nur noch die integrierte "DOS-BOX" starten und das Game läuft!!

Viel Spaß

Da ich euch die Manager nicht vorenthalten möchte und sicher nicht der einzige bin der auf Retro Games steht stelle ich die Links hier mal bei MyDealz ein.

Hier erstmal einige allgemeine Infos um die Spiele starten zu können.

Als erstes müsste Ihr die "DOS BOX" installieren.

Link 1 (Chip.de) (Achtet hier bitte darauf keine Werbung zusätzlich zu Installieren.)

Link 2 (Heise.de) (Achtet hier bitte darauf keine Werbung zusätzlich zu Installieren.)

Nächster Schritt wäre:

Bundesliga Manager Hattrick oder Bundesliga Manager Professional zu Downloaden.

Habt Ihr das jeweilige Game installiert müsst Ihr nur noch die jeweilige Anwendung des Spieles in die Dos Box ziehen und das Game startet.

Vollbild bekommt ihr mit der Tastenkombination "ALT + Enter"

Falls jemand einen Link hat um aktuellere Saison Daten Updaten zu können immer her damit
Im Gegensatz zu "früher" sind ausländische Teams bereits vom Vereinsnamen und die Spieler von damals im "Original".

Hier wäre sonst auch nochmal ein Video wie man die Spiele starten kann.

  • Bundesliga Manager Hattrick


1470688.jpg

1470688.jpg

1470688.jpg

  • Bundesliga Manager Professional


1470688.jpg

1470688.jpg

1470688.jpg
Sonstiges

Gruppen

Beste Kommentare
Die Games einfach mal als App wären ein Träumchen
Draghetto-Grisu19.11.2019 09:30

BMP...Eins der wenigen Spiele die ich als Original hatte



haha dito, damals als Kind aufm Flomarkt abgegriffen, mein bester Kauf.
Damals noch alle original Namen ausm Kicker Jahressonderheft manuell eingegeben
Anstoss 3 war auch ein Träumchen! Was ne geile Zeit!
Vielen lieben Dank! Ich habe die Spiele geliebt. die aktuellen Manager überfordern mich und machen einfach keinen Spaß.
91 Kommentare
Hot!
Top, habe unzählige Stunden früher den BMH gezockt
Oh Mann das waren noch Zeiten!
Die Games einfach mal als App wären ein Träumchen
Foulicious19.11.2019 09:27

Top, habe unzählige Stunden früher den BMH gezockt


Frag mal nach
Mega die Kindheitserinnerung gerade, super Ding. Danke
Nice. Good old times. Danke für den Deal / die Info.
haha, wie geil - da werden Erinnerungen wach
BMP...Eins der wenigen Spiele die ich als Original hatte
Bearbeitet von: "Draghetto-Grisu" 19. Nov 2019
Boah is das geil
Geil... ich habe den BMH geliebt und wurde dann vom BM97 bitter enttäuscht 😞
COLD!
Anstoß ftw
Meine beiden absoluten Lieblingsspiele!
Hattrick war so Cool!
Draghetto-Grisu19.11.2019 09:30

BMP...Eins der wenigen Spiele die ich als Original hatte



haha dito, damals als Kind aufm Flomarkt abgegriffen, mein bester Kauf.
Damals noch alle original Namen ausm Kicker Jahressonderheft manuell eingegeben
Zur Schulzeit Nächte mit meinem Vater vor dem Amiga/PC damit verbracht. Danach kam nix mehr an tollen Manager Games.
GBZoholiker19.11.2019 09:36

haha dito, damals als Kind aufm Flomarkt abgegriffen, mein bester …haha dito, damals als Kind aufm Flomarkt abgegriffen, mein bester Kauf.Damals noch alle original Namen ausm Kicker Jahressonderheft manuell eingegeben


Und wie viele Disketten waren es?
Hot. Meine ersten Fussballmanager die ich früher gezockt habe.
Anstoss 3 war auch ein Träumchen! Was ne geile Zeit!
Vielen lieben Dank! Ich habe die Spiele geliebt. die aktuellen Manager überfordern mich und machen einfach keinen Spaß.
GBZoholiker19.11.2019 09:36

haha dito, damals als Kind aufm Flomarkt abgegriffen, mein bester …haha dito, damals als Kind aufm Flomarkt abgegriffen, mein bester Kauf.Damals noch alle original Namen ausm Kicker Jahressonderheft manuell eingegeben


Oder eine Mannschaft aus seinen Freunden eingegeben 😜
Dagobert2000019.11.2019 09:39

Vielen lieben Dank! Ich habe die Spiele geliebt. die aktuellen Manager …Vielen lieben Dank! Ich habe die Spiele geliebt. die aktuellen Manager überfordern mich und machen einfach keinen Spaß.


Danke und gerne
voc.bro19.11.2019 09:28

Die Games einfach mal als App wären ein Träumchen



und dann noch Multiplayer-Funktion dazu (nicht hot seat)...

Die Spiele gibt es eigentlich schon seit jahren 4free. Trotzdem wichtig, dass Sie hier auftauchen!
DanielDH19.11.2019 09:37

Und wie viele Disketten waren es?



Puh ka, weiß noch das ich es für den guten alten Amiga 500 hatte.
Ergänzend sollte man sagen, daß es eine BMH/BMP-Community gibt (bitte google benutzen), die Wappen und Kader auf dem aktuellen Stand hält und diese zum Download anbietet.

Dort findet man auch eine 1963-Edition.
haguero19.11.2019 09:33

COLD!Anstoß ftw


Ich würde behaupten, da lag mindestens ein Jahr zwischen bmp und Anstoß. Btw: Anstoß 3 ist wirklich gut.
Es gibt sogar aktuelle Datensätze, wenn ich das richtig im Kopf habe.
Shopsi19.11.2019 09:42

Es gibt sogar aktuelle Datensätze, wenn ich das richtig im Kopf habe.


Falls du einen Link hast wäre super. Hatte jetzt keine Zeit mehr noch zu googeln , könnte es dann später im Deal ergänzen.
Sehr Hot, letztlich ist selbst FM14 nicht viel mehr Wenn ich wählen müsste wäre es aber Anstoss 3 (4 war Mist)
twentyFour719.11.2019 09:41

und dann noch Multiplayer-Funktion dazu (nicht hot seat)... Die Spiele …und dann noch Multiplayer-Funktion dazu (nicht hot seat)... Die Spiele gibt es eigentlich schon seit jahren 4free. Trotzdem wichtig, dass Sie hier auftauchen!


Hatte mich auch gewundert das sie hier noch nicht sind.
Wer kennt noch den Trick beim BMH, wodurch man sich jeden Spieltag eine bestimmte Summe einfach so holen konnte?
Nostalgie Hot
Bundesliga Manager Hattrick der erste den ich hatte damals
Mega

Dynamo Dresden : Hessen Kassel
tourgott19.11.2019 09:46

Wer kennt noch den Trick beim BMH, wodurch man sich jeden Spieltag eine …Wer kennt noch den Trick beim BMH, wodurch man sich jeden Spieltag eine bestimmte Summe einfach so holen konnte?


Wie war der nochmal? Kenne das nur mit der Bank und den Kredit war da was?!
Geil
Mega, da werden Erinnerungen wach... Verdammt, ich müsste eigentlich arbeiten... Ach egal, das hier geht vor...
DanielDH19.11.2019 09:48

Wie war der nochmal? Kenne das nur mit der Bank und den Kredit war da was?!



Ich glaube irgendwie so ging das. Hat sich damals auch ohne Internet wie ein Lauffeuer verbreitet und jeder hat es dann gemacht
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen