Bundesliga übers Ausland???

11
eingestellt am 31. Aug 2017
Hallo zusammen,

wie viele sicherlich mitbekommen haben, gibt es ab dieser Saison nicht mehr alle Spiele bei Sky, sondern v.a. Freitagsspiele bei Eurosport - gegen extra Cash natürlich. Da mein Verein nun viele Freitagsspiele zugewiesen bekommen hat und ich keine Lust habe, noch extra dafür zu blechen, kam mir die Idee, über meinen SmartDNS übers Ausland zu gucken.

Hat da jemand schon Sender gefunden, die diese Saison im Stream for Free übertragen? StarSports scheint seit letzter Saison ja nur noch im TV zu übertragen und nicht mehr via Internet. Wäre für Tipps sehr dankbar!
Zusätzliche Info
Diverses
11 Kommentare
Am besten geht das über ausländische Wettportale (die streamen alle Partien, auf die man auch wetten kann), ich kenne mich aber nur im spanischsprachigen Bereich aus. Da gibt es zum Beispiel diese Seite: teledirecto.es/tv/…htm

Und dann funktioniert meistens noch diese Seite sehr gut: sportvivo.com/gal…tml

Mehr kenne ich da leider nicht.
bet365 bietet das wohl auch an, hab ich allerdings noch nie genutzt, deshalb kann ich da leider nicht mehr zu sagen
Bearbeitet von: "Croshk" 31. Aug 2017
Ist dir die Sprache egal? Ich liebe ja P2P Streams, weil die wenigstens stabil sind und häufig eine gute Qualität haben.
livetv.ru wäre da eine Anlaufstelle. Da guck ich häufig. Sprache ist sehr häufig russisch.
Verfasser
XadreS31. Aug 2017

Ist dir die Sprache egal? Ich liebe ja P2P Streams, weil die wenigstens …Ist dir die Sprache egal? Ich liebe ja P2P Streams, weil die wenigstens stabil sind und häufig eine gute Qualität haben.livetv.ru wäre da eine Anlaufstelle. Da guck ich häufig. Sprache ist sehr häufig russisch.

Hab ich vor einigen Jahren auch mal geschaut.

Würde aber lieber "legal" schauen, ohne dass dauernd ein absolut überlebenswichtiges Flash-Player Update für nen Rechner ohne Flash aufpoppt.

Geoblock umgegen, ja. So halblegal P2P und andere Streams gucken, eher nein.

Und als Sprachen wären Englisch oder Deutsch für das "Sky Gefühl" schon fein. Keine Lust, dass mir ein Russe oder Spanier das Ohr abkaut und ich eh nichts verstehe.
Gibt es legal überhaupt eine Lösung? Die ich kenne, sind nicht mit dem deutschen Gesetz kompatibel. Hatte letztes Spiel einen guten Stream aus Amerika.

Komisch das der HSV auch ständig Freitag terminiert wird...schon das 4 mal
Hier mal eine Übersicht zu den Eurosportspielen:

Köln 2. Spieltag 8. Spieltag 9. Spieltag
HSV 2. Spieltag 3. Spieltag 4. Spieltag 14. Spieltag
Leipzig 3. Spieltag
Hannover 4. Spieltag 13. Spieltag
Hoffenheim 4. Spieltag 7. Spieltag
Hertha 4. Spieltag
Bayern 6. Spieltag
Wolfsburg 6. Spieltag
Schalke 7. Spieltag 9. Spieltag
Leverkusen 7. Spieltag
Freiburg 7. Spieltag 14. Spieltag
Stuttgart 8. Spieltag 12. Spieltag 13. Spieltag
Mainz 9. Spieltag 10. Spieltag
Bremen 9. Spieltag 11. Spieltag
Frankfurt 10. Spieltag 11. Spieltag
Dortmund 12. Spieltag
Gladbach
Augsburg

Bei den meisten Vereinen sollte eigentlich die Probewoche von Amazon ausreichen. Im Notfall halt die 5€ pro Monat bei Amazon bezahlen. muss ich leider auch....
Und was spricht gegen n Abo von Eurosport für 14,99 im Jahre über Russland?
Wenn der Serverausfall letzten Freitag nicht gewesen wäre..dann läuft das einwandfrei mit deutschem Kommentar.
So teuer sind die 5 Euro im Monat auch nicht (brauchst du ja nicht jeden Monat, du zahlst also maximal 5 Euro pro Spiel das du sehen willst) und die 14,99 über RU sind noch mehr als fair, günstiger wirst du keinen legalen Weg finden. Verstehe immer noch nicht warum sich alle über Eurosport aufregen, aber nicht über Sky, das Modell von Eurosport ist um einiges fairer als bei Sky. Also entweder ganz auf Ausland setzen und dann auch Sky kündigen (dann aber nicht über PSG etc. meckern) oder einfach die fairen 5 Euro bezahlen wenns jemandem so wichtig ist.
Bearbeitet von: "mitahan" 31. Aug 2017
krokodeal131. Aug 2017

Und was spricht gegen n Abo von Eurosport für 14,99 im Jahre über R …Und was spricht gegen n Abo von Eurosport für 14,99 im Jahre über Russland?Wenn der Serverausfall letzten Freitag nicht gewesen wäre..dann läuft das einwandfrei mit deutschem Kommentar.



Wie genau bucht man den denn über Russland?
dgmx9631. Aug 2017

Wie genau bucht man den denn über Russland?


Jeschu43 hat HIER ne prima Anleitung geschrieben. Da kann man dann auch das Jahresabo auswählen.
Das mit dem Eurosport Player Russland hat wirklich gut geklappt. War es klug den Player jetzt direkt zu kündigen? Oder hätte der sich in einem Jahr wieder für 15 € verlängert, leider denke ich da erst jetzt drüber nach Rose wohl zu spät ist
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler