Bundesliga Zusammenfassungen/Highlights kostenlos auf Youtube von DAZN

4
eingestellt am 28. Aug 2017
Für Leute die das Sportstudio verpasst haben oder es nicht schauen möchten gibt es ein interessantes Angebot. Auf einem seperaten Youtubekanal werden von DAZN kostenlos die Highlights aus den Bundesligapartien hochgeladen. Unabhangig von der Spielzeit scheinen diese Sonntag nachts hochgeladen zu werden.

So wie ich das sehe sind nicht alle Partien der ersten und zweiten Bundesliga hochgeladen, aber die meisten. Kommentar ist recht gut, nur wird man bereits vor dem Ansehen des Videos mit dem Spielausgang gespoilert. Also nichts für Spannungsfans, könnte aber dennoch für einige interessant sein.
Zusätzliche Info
4 Kommentare
Klasse, von freebie zur Diskussion moderiert worden! hier der Link für Interessierte.
Top, danke für den Link! Endlich ohne irgendwelchen Werbemüll zugelabbert werden, wenn man sich Zusammenfassungen anguckt.
Naja, gibt die Highlights schon seit mindestens letzter Saison bei BildBundesliga auf Youtube zu sehen. Für alle Spiele übrigens und nicht nur ein paar ausgewählte.
Sowas hängt mit dem neuen Vermarktungsvertrag zusammen, der vor der Saison geschlossen wurde. Wie tod aber schon sagt, ist das nichts Neues, sondern wird von Bild für alle Spiele schon seit letzter Saison gemacht. Nun gibt es online halt 2 "Anbieter" wobei DAZN da "exklusiver" ist.

Bild darf aber erst ab Montag (also Sonntag nacht 0 Uhr) alle Zusammenfassungen auf Youtube veröffentlichen!!! Neben der Buli gibt es auch noch die Serie A, Ligue A und die Primera Divison
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler