(Lustig und traurig zugleich) Bunte Tüten beim Kiosk unverschämt teuer geworden!

eingestellt am 17. Mär 2022
War heute arbeitsbedingt in NRW unterwegs und dachte mir, gönne ich mir mal eine Bunte Tüte
Also eine für 1,60€ zusammen stellen lassen, in der Zwischenzeit noch nach anderen Krams ausschau gehalten. Also bezahlte ich und ging dann raus. Dann der SCHOCK, da waren 7! mickrige Haribo Süßigkeiten drin, die Tüte wog wahrscheinlich fast mehr als der Inhalt. Bin dann nochmal rein und hab ihn gefragt, ob er die Tüte für 60 Cent gepackt hatte. Nach langem hin und her wollte er mir weiß machen, jeder Artikel kostet nun sage und schreibe 20 Cent
Das man sich mal verzählt, kein Problem. Ich hänge mal ein Bild an. Nun meine Frage, was nimmt euer Stamm-Kiosk für ein Preis von den Haribo's oder Maoam's?
1963590_1.jpg
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
Beste Kommentare
55 Kommentare
Dein Kommentar