Burger King App jetzt für Android 4.1 verfügbar

Endlich ist sie da

"Die offizielle App von BURGER KING®: Der schnellste Weg zu mehr Geschmack!

Bereits mehr als 1 Million Downloads zeigen: Geschmack ist King!

Die BurgerKing App vereint alle wichtigen Features und Funktionen für Burger- und BK-Fans. Während der KING Finder das nächstgelegene der rund 700 BK Restaurants deutschlandweit anzeigt, ermöglichen Mobile Coupons eine unkomplizierte und mobile Nutzung der Sparscheine vor Ort: Durch Vorzeigen des Displays können die Coupons in allen teilnehmenden BK Restaurants Deutschlands eingelöst werden. Viele weitere Features, wie aktuelle Aktionen und Specials, Informationen zu Produkten und Angeboten, sind mit der App nur einen Tap entfernt. "

play.google.com/sto…der

7 Kommentare

gibts doch schon lange - oder irre ich mich?

Tuetensuppe

gibts doch schon lange - oder irre ich mich?


ja, du irrst

Würger King? Nein, danke!

Hot, weil es Burger King ist!

Das gehört ja wohl höchstens in Diverses.. Oder kommt hier jetzt jedes Mal nen Deal, wenns bei ner schon immer kostenlosen App nen großes Update gab?

Ich habe die offizielle zwar auch auf dem Handy, aber die inoffizielle BK-Gutschein-App fand ich hundert mal besser.

cold weil es fastfood ist

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Online Petition gegen Eukalyptus Anbau in Portugal - Bitte mitmachen - OBRI…2945
    2. Pepper Bikes macht dicht - 20% auf alle Cross und Trekkingräder ab 01.07.1113
    3. Sammeldeal / Sammlung für extrem Preisfehler / Preisdifferenzen bzw. Abverk…2991893
    4. Vodafone Rückholerangebot - Meinungen?1214

    Weitere Diskussionen