eingestellt am 17. Jan 2013
Hallo liebe Mydealzer,

erst seit neuem habe ich dank dieser wundervollen Seite erfahren dass man gratis Extra-Gemüse auf seinen Burger hauen kann, und anscheinend, wie ich es aus den Kommentaren herauslas, ist es bis zu 2 extrazutaten möglich, je nach Filiale.
Also ging ich gestern erwartungsvoll zum Burger King in meiner Stadt und bestellte den King des Monats (Double Chili Cheeseburger) mit extra Gurken.
Man berechnete mir zusätzliche 20ct extra für die Gurken, und auf Nachfrage hieß es, dass das zusätzliche Gemüse anscheinend nicht für King des Monats gilt..
Leider gab es zu dem Zeitpunkt keinen Filialleiter oder sonstige höhere Fachkräfte, weswegen ich dann nachgab und die 20ct bezahlte.
Jetzt meine Frage, stimmt das, oder hat schon mal einer von euch den KdM auch mit Extrazutaten bestellen können?

Auf Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen, vielen Dank!

Gruß

dreamofmagic
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
Beste Kommentare
26 Kommentare
Dein Kommentar