Burger King neuer Whopper

27
eingestellt am 1. Apr 2016
Burger King bringt einen neuen feurigen Burger raus. Sieht echt schick aus. Was meint ihr dazu? Ich werde den demnächst probieren

bk.com/men…ich

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
27 Kommentare

und wann gibt es den in D? Konnte bisher nur jede Menge allgemeine Beiträge dazu finden, aber nix dazu, wann und für wieviel es den geben soll...

1 April... ?

Verfasser

Schaut mal in der Burger King app, da ist es schon gelistet, deshalb sollte es den schon ab heute aufjedenfall geben.

gibts in D schon seit Mi. 30.03.16

jedenfalls auf den Preistafeln im Restaurant

Samsonito

1 April... ?


Glaub ich auch ^^

Samsonito

1 April... ?




Da die berichte schon 2 Tage alt sind, eher kein Aprilscherz. Allerdings war gestern Abend auf der App noch nix zu sehen. Daher danke für den Hinweis

Zur Steigerung der Vorfreude:
youtube.com/wat…WxE

Samsonito

1 April... ?


Selbst wenn sieht er nicht sonderlich lecker aus finde ich X)

In D wurde wohl der Speck weggelassen

Naja, Burger mit den laatschigen Zwiebelringen geht ja mal garnicht....

Leute, das Teil sieht aus, wie aus der Chemieküche .... wer isst denn freiweillig dieses rote Chemobrötchen?

hopstore

Leute, das Teil sieht aus, wie aus der Chemieküche .... wer isst denn freiweillig dieses rote Chemobrötchen?



ohne jetzt iwie ein öko zu sein... Aber genau das dachte ich mir auch.. Also ich würde den nicht probieren.. sieht mir zu krass aus.

Ich werde es mal als Anreiz nehmen, um mal meine eigenen Buns zu variieren. Allerdings wird vermutlich der größte effekt bei BK durch Farbstoff kommen

Probiert. Kurzes Review. Schmeckt nicht so besonders. Und scharf ist der auch nicht.

Samsonito

1 April... ?



mein Gott emtec dann iss ihn doch einfach nicht... deine Kommentare nerven!

hopstore

Leute, das Teil sieht aus, wie aus der Chemieküche .... wer isst denn freiweillig dieses rote Chemobrötchen?


Bei Fast Food wegen einer offensichtlichen Färbung des Mehls über Chemikalien in Nahrungsmitteln streiten?!

hopstore

Leute, das Teil sieht aus, wie aus der Chemieküche .... wer isst denn freiweillig dieses rote Chemobrötchen?


Haste auch wieder recht .... Würd auch so da nicht essen

Samsonito

1 April... ?


1. Ich kenn dich nicht, mir ist relativ egal ob dich irgendwas nervt oder nicht, dann lies meine Kommentare einfach nicht oder setz mich auf ignore, fertig.
2. Deswegen folgst du mir?

Samsonito

1 April... ?



Ob es dir egal ist oder nicht interessiert mich dennoch! Deine Klugscheisser Kommentare nerven nicht nur mich sondern die gesamte Community! Halt dich gefälligst zurück!
Wer dir folgt oder nicht folgt hat dich null zu interessieren!

Samsonito

1 April... ?


Lol ja sie nerven die gesamte Community Du musst dich ja riiiiiiichtig auskennen hier! Dann schreib doch einfach mit deinem echten Account und nicht mit irgend einem Trollaccount oder traust du dich nicht?
Tu mir einen Gefallen: Halt einfach deine Backen!

Samsonito

1 April... ?



Was für ein Troll Acoount! Warum sollte ich mich nicht trauen , wenn ich dir grossen Hosenscheisser doch hier schreibe! Deine Überheblichkeit übersteigt echt alles hier und deine Backen/Fresse kannst du gefälligst selbst halten! Werde mir den Mund durch einen Schmarotzer wie dir nicht verbieten lassen. Es ist jämmerlich was du hier seit einiger Zeit abziehst! Also halt dich gefälligst bedeckt!

leonpawlik

Was für ein Troll Acoount! Warum sollte ich mich nicht trauen , wenn ich dir grossen Hosenscheisser doch hier schreibe! Deine Überheblichkeit übersteigt echt alles hier und deine Backen/Fresse kannst du gefälligst selbst halten! Werde mir den Mund durch einen Schmarotzer wie dir nicht verbieten lassen. Es ist jämmerlich was du hier seit einiger Zeit abziehst! Also halt dich gefälligst bedeckt!


Sry aber du laberst einfach nur Müll... Sowas wie dich kann man einfach nicht ernst nehmen...
Ich lass mir hier von irgendwem dahergelaufenen nicht sagen was ich zu tun und zu lassen oder gar was ich hier zu schreiben habe. Und weshalb Trollaccount ist wohl klar... Selber nix zur Community beitragen aber für sie sprechen wollen, das sagt wohl alles. Überleg mal wer hier der Schmarotzer ist und rein gar nichts für die Community tut.
Und nun beglückst du meine Ignoreliste, solch einen geistigen Dünnschiss wie du ihn verzapfst kann man sich auf Dauer wirklich nicht antun.

leonpawlik

Was für ein Troll Acoount! Warum sollte ich mich nicht trauen , wenn ich dir grossen Hosenscheisser doch hier schreibe! Deine Überheblichkeit übersteigt echt alles hier und deine Backen/Fresse kannst du gefälligst selbst halten! Werde mir den Mund durch einen Schmarotzer wie dir nicht verbieten lassen. Es ist jämmerlich was du hier seit einiger Zeit abziehst! Also halt dich gefälligst bedeckt!




Du bist und warst immer erbärmlich! Du tust schon lange nichts mehr für diese Community! Ob du mich auf die Ignore Liste tust oder in Usbekistan fällt ein Sack Reis um! Du bist und bleibst ein dahergelaufener reudiger Hund! Ich lass mir nichts von einem wie dir erzählen.....nie!

leonpawlik



Herzlich willkommen auf meiner Ignore-Liste!

leonpawlik



Wer bist du denn
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text