Burger von Lidl ( Kopie von mcdonalds )

39
eingestellt am 28. Dez 2017
Hey,

würde gerne mal die Meinung der Mitglieder hören welche diese Burger vom Lidl schon mal gegessen haben....
würde gerne mal hören was ihr zu den Burgern so sagt ( gibt ja den Classic, den Royal und den pulet pork )

also den pulet pork finde ich absolut nicht toll... der wird von der soße überschwemmt finde ich. und das Fleisch ist nicht wirklich so der Kracher....

den Classic Burger finde ich zu würzig und im Nachgeschmack doch zu krass.

der Royal gefällt mir ganz gut, den der ist zwar auch sehr würzig aber geschmacklich einfach viel besser abgestimmt....

Was denkt ihr? ich werde mir hin und wieder mal den Royal mit nehmen aber die Verpackung finde ich doch sehr dreist von mcdonalds kopiert....

Hier ein Bericht zur kopie

1104960-GdVDf.jpg
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
So besoffen kann man doch gar nicht mehr sein
Avatar
GelöschterUser841015
Kopie von McD? Sorry, aber habe dich mal wegen Spam gemeldet. So voll kann man dorch gar nicht sein!
"pulet pork" - was haben die dem Schwein nur angetan
Wer sowas isst, hat wohl keinen Lebenswillen mehr...
Bearbeitet von: "g0ssipguy" 28. Dez 2017
39 Kommentare
Burger bei Lidl? Ich glaube ich habe etwas verpasst... oder eher nicht verpasst - so wie die Kommentare hier sind
So besoffen kann man doch gar nicht mehr sein
Bissl X-Bolt draufsprühen, dann schmecken die schon
Also ich finde es nicht verkehrt. Die Curry Wurst für 1.29 Euro bzw. Oft im Angebot für 99 Cent finde ich zum Beispiel sehr gut
Avatar
GelöschterUser841015
Kopie von McD? Sorry, aber habe dich mal wegen Spam gemeldet. So voll kann man dorch gar nicht sein!
GelöschterUser84101528. Dez 2017

Kopie von McD? Sorry, aber habe dich mal wegen Spam gemeldet. So voll kann …Kopie von McD? Sorry, aber habe dich mal wegen Spam gemeldet. So voll kann man dorch gar nicht sein!



Hast die Beschreibung nicht gelesen was? Die Verpackung mein Freund. Doch sollte man für deinen Spam Post melden....
Schmecken überhaupt nicht. Labberiges Fleisch und komische Soße. Die von Rustlers sind sehr lecker.
Tortelli28. Dez 2017

Schmecken überhaupt nicht. Labberiges Fleisch und komische Soße. Die von R …Schmecken überhaupt nicht. Labberiges Fleisch und komische Soße. Die von Rustlers sind sehr lecker.


Naja preislich 1.99 Euro kann man ja nicht viel erwarten xD Die soße ist aber echt seltsam und viel zu würzig
megapowers28. Dez 2017

Naja preislich 1.99 Euro kann man ja nicht viel erwarten xD Die soße ist …Naja preislich 1.99 Euro kann man ja nicht viel erwarten xD Die soße ist aber echt seltsam und viel zu würzig


Ist halt Geschmacksache. Ich finde die Soße sehr lecker.
"pulet pork" - was haben die dem Schwein nur angetan
GelöschterUser84101528. Dez 2017

Kopie von McD? Sorry, aber habe dich mal wegen Spam gemeldet. So voll kann …Kopie von McD? Sorry, aber habe dich mal wegen Spam gemeldet. So voll kann man dorch gar nicht sein!



Da Beweis
Avatar
GelöschterUser841015
megapowers28. Dez 2017

Da Beweis



Hasi... ich als McD Fan mal wieder... Wo ist das 2te (mittlere) Brötchen? Wo ist das frisch gebratene Fleisch (für die Veganer unter uns: Das tote Tier) und der Salat ist auf beiden Abbildungen nur Deko. Sorry, aber das war nun ein Mega super Fail!
Bearbeitet von: "GelöschterUser841015" 28. Dez 2017
Hier mal ein Bild....

15970384-6QItU.jpg
GelöschterUser84101528. Dez 2017

Hasi... ich als McD Fan mal wieder... Wo ist das 2te (mittlere) Brötchen? …Hasi... ich als McD Fan mal wieder... Wo ist das 2te (mittlere) Brötchen? Wo ist das frisch gebratene Fleisch (für die Veganer unter uns: Das tote Tier) und der Salat ist auf beiden Abbildungen nur Deko. Sorry, aber das war nun ein Mega super Fail!


Es geht nicht um das Produkt sondern die Verpackung ist eine Kopie die einem glauben lassen soll das McDonald etwas mit dem Produkt zutun hat
Avatar
GelöschterUser841015
megapowers28. Dez 2017

Es geht nicht um das Produkt sondern die Verpackung ist eine Kopie die …Es geht nicht um das Produkt sondern die Verpackung ist eine Kopie die einem glauben lassen soll das McDonald etwas mit dem Produkt zutun hat


Pffff... also wer in Zeiten des "Food Design" noch auf die Packung guckt - Wenn ich das nächste mal bei Lidl und McD (was wohl schneller sein wird!) bin, stelle ich gerne mal Fotos online.

Aber möchte hier auch mal was sinnvolles beitragen: Wenn man keinen Dönermann um die Ecke hat geht so ein Lidl Burger auch mal, bin bisher nicht davon gestorben.
Habe die Bürger von Lidl mal probiert und das war ein Desaster danach nie wieder gekauft Burger waren labrig und sind auseinandergefallen da macht Burger essen auch kein Spaß mehr.
Halbes Kilo Hack, Burger Brötchen, Gemüse und Soße. Selber machen ist doch 1000x besser. Habe noch keine probiert mich widert es an die nur zu sehen
Mach noch ein bisschen WD40 drauf, soll sehr gut schmecken
Also meine Töchter mögen die. Genau wie die Nuggets von Lidö mit Original Sauce.

Genauso „hochwertig“ wird als Original, aber wenigstens abends mal schnell als Mal verfügbar. Einmal die Woche sehe ich da keine Bedenken.
jannie91128. Dez 2017

"pulet pork" - was haben die dem Schwein nur angetan


Das ist französisch und spricht sich püleh aus...bestimmt...
DVD_Power28. Dez 2017

Also meine Töchter mögen die. Genau wie die Nuggets von Lidö mit Original S …Also meine Töchter mögen die. Genau wie die Nuggets von Lidö mit Original Sauce.Genauso „hochwertig“ wird als Original, aber wenigstens abends mal schnell als Mal verfügbar. Einmal die Woche sehe ich da keine Bedenken.


Ah Jo die nuggets sind wirklich super bei Lidl:) habe da auch immer welche von zuhause
Wer sowas isst, hat wohl keinen Lebenswillen mehr...
Bearbeitet von: "g0ssipguy" 28. Dez 2017
Irgendwie fehlt mir nichts dieses Zeug seit Monaten wegzulassen. Egal ob chicken nuggets oder Curry Wurst, wer’s braucht bitte.
Burger aus "Knorpel"hausen.

Schau den Colin-Test bei den Rocketbeans an, sehr aufschlussreich und gut gemacht

Avatar
GelöschterUser841015
DVD_Power28. Dez 2017

Also meine Töchter mögen die. Genau wie die Nuggets von Lidö mit Original S …Also meine Töchter mögen die. Genau wie die Nuggets von Lidö mit Original Sauce.Genauso „hochwertig“ wird als Original, aber wenigstens abends mal schnell als Mal verfügbar. Einmal die Woche sehe ich da keine Bedenken.



Jop! Musst mal nach Develi (oder so ähnlich) Saucen ausschau halten. Sind die Original McD Soßen. Dazu gönne ich mir die Nuggets von Frostkauf mit Backteig.

Und um dein Gewissen zu beruhigen, weil du es hier so schön erwähnt hast, ich gönne mir alle etwa 4 Wochen so richtig fettes Futter aus einer richtigen Fettfritteuse, nix mit Airfry und co.

ps Wenn deine Kinder es mögen finde ich es gut und sage dir: Gönn deinen Kindern es!!!
Bearbeitet von: "GelöschterUser841015" 28. Dez 2017
DVD_Power28. Dez 2017

Also meine Töchter mögen die. Genau wie die Nuggets von Lidö mit Original S …Also meine Töchter mögen die. Genau wie die Nuggets von Lidö mit Original Sauce.Genauso „hochwertig“ wird als Original, aber wenigstens abends mal schnell als Mal verfügbar. Einmal die Woche sehe ich da keine Bedenken.



arme Kinder
Burby12328. Dez 2017

arme Kinder


7 Tage hat die Woche, drei Mahlzeiten der Tag und wenn es 1-2 Mal die Woche ungesund wird ist doch egal. Besser als heimlich essen oder scheinheilig alles gut reden.
ab und zu gib es auch Döner. Warum auch nicht, gibt auch selbstgemachte. Tofu in Suppe und Reis mit Händel....
jannie91128. Dez 2017

"pulet pork" - was haben die dem Schwein nur angetan


War nur nen Tippfehler. Er meinte das klassische poulet pork aus der französischen haute cuisine.
Bearbeitet von: "b1os" 28. Dez 2017
Burby12328. Dez 2017

arme Kinder



Ohje, Veganer? Oder nur so ein Pseudo-Nahrungsexperte?
Carbyne28. Dez 2017

Ohje, Veganer? Oder nur so ein Pseudo-Nahrungsexperte?



Experte für gutes Essen
Burby12328. Dez 2017

Experte für gutes Essen



Du meinst sicher selbsternannter "Experte". Aber ok, dann gebe ich dir mal eine Chance. Poste ein Rezept und auch wo du die Zutaten besorgst. Und damit es nicht so Themenfremd ist. Soll es am ende Ähnlichkeit mit einem Burger haben. Und jetzt behauptet nicht, du isst keine Burger. Versuch glaubhaft zu bleiben.
Also ganz ehrlich, ich finde dieses Ding abartig eklig.
Carbyne28. Dez 2017

Du meinst sicher selbsternannter "Experte". Aber ok, dann gebe ich dir mal …Du meinst sicher selbsternannter "Experte". Aber ok, dann gebe ich dir mal eine Chance. Poste ein Rezept und auch wo du die Zutaten besorgst. Und damit es nicht so Themenfremd ist. Soll es am ende Ähnlichkeit mit einem Burger haben. Und jetzt behauptet nicht, du isst keine Burger. Versuch glaubhaft zu bleiben.



Wie wird man Experte? in dem man es einfach die ganze Zeit behauptet.

Zu dem Essen: schau mein Profilbild an, meine Tiere kommen direkt von meiner Alm auf den Teller
Also auf der verlinkten Seite wird die ganze Zeit von "Big One" geredet, aber ich konnte auf den Bildern nirgendwo eine solche Bezeichnung finden?
Spam
Alt-F428. Dez 2017

Burger aus "Knorpel"hausen.Schau den Colin-Test bei den Rocketbeans an, …Burger aus "Knorpel"hausen.Schau den Colin-Test bei den Rocketbeans an, sehr aufschlussreich und gut gemacht[Video]


Boa, wie kann man sich dieses Gelaber nur länger als 30 Sekunden anhören? Ich werde die YT-Generation nie verstehen.
Bearbeitet von: "bear2" 29. Dez 2017
YT-Generation?

Du hast scheinbar keine Ahnung, wer die Rocketbeans und Colin sind. Die waren schon am Markt, lange vor YT, Twitter und Co.


Aber ich gebe dir recht, es ist schwer, länger als 20 Sekunden zuzuhören, wenn man nicht versteht, um was es geht....
Bearbeitet von: "Alt-F4" 29. Dez 2017
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler