Burgerking - Keine PDF mehr?

8
eingestellt am 12. Jun
Die letzte PDF ist irgendwann im April abgelaufen. Auf die neue Gutschein PDF wartet man seit Wochen vergebens. Gibt es zukünftig nur noch diese unattraktiven und überteuerten App-Coupons?
Zusätzliche Info
Spartipps

Gruppen

8 Kommentare
Ja, aber nur weil du so gemein und negativ bist.
maccreeps12.06.2020 10:57

Ja, aber nur weil du so gemein und negativ bist.


Würde ein gemeiner Mensch ab und an gratis Lieferando-Gutscheine springen lassen ?
Bearbeitet von: "PeterMiller" 12. Jun
Ich denke, dass erst wieder Coupons kommen werden, wenn wieder einigermaßen „Normalität“ herrscht (Wie vor Corona). Ansonsten bleiben entweder nur die App Coupons oder die Coupons, die, zumindest hier bei mir im Ort, öfters mal bei dem ganzen Werbemüll dabei sind.
Gelegentlich sind aber personalisierte Angebote in der App aber nur bei Anmeldung momentan wegen COVID-19 weniger kommen vielleicht wieder es gibt ja momentan Mc Donald Angebote also Abwarten
Ich kann deine Wut vollkommen verstehen. Auch mich trifft es mit gleicher Härte, sodass mir wohl nur noch die in-App Coupons bleiben. Die Zeiten sind hart und wir sitzen alle im selben Boot.
Doch der Tag wird kommen, an dem wir wieder frohlockend und jauchzend im Burgerking unseren discount einlösen können!
Amen !
Mit PDF Dateien können die meisten heutzutage vermutlich nichts mehr anfangen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler