Büro Stuhl (oder "Gaming" Stuhl) gesucht..

eingestellt am 3. Aug 2020Bearbeitet von:"Denny_"
Hallo ich bin auf der Suche nach einem ergonomischen Bürostuhl. Ich sitze bis zu 10 Std. täglich am PC und auch nach 2-3 Std. schmerzt bereits mein Steißbein und zieht bis zum Po . Also nicht wirklich Rückenschmerzen. Die Meinungen sind ja so gespalten was diese ganzen Marken wie : Secretlab, Noblechair, DXRacer usw. angeht. Ich bin da einfach nur noch überfordert. Auf Amazon gibt es auch welche, jedoch spalten sich auch dort die Meinungen in den Bewertungen. Ist es so schwer das Sony XF9005 unter den Bürostühlen zu finden? Ich bin 180cm groß und wiege 85kg, falls das eine Rolle spielt. Das Budget geht bis 500€

Danke schon mal.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
Beste Kommentare
16 Kommentare
Dein Kommentar