Bürostuhl von Kinnarps

4
eingestellt am 15. Jan 2021
Hallo zusammen.

Ich möchte mir endlich mal einen ordentlichen Stuhl zulegen. War auf der Suche nach einem gebrauchten Interstuhl, Steelcase oder ähnlichem für um die 200€, da ich hier immer nur gutes von denen gehört habe.
Auf der Suche habe ich heute einen Stuhl von Kinnarps gefunden. Leider gibt es zu denen irgendwie keine Berichte oder sonstiges, deswegen wollte ich euch mal Fragen ob jemand Erfahrungen hat mit der Marke. Der Stuhl soll 120€ kosten und ist wahrscheinlich ein älteres Modell von diesem hier: (sieht zumindest ähnlich aus - Kinnarps 8000)
1736566-SJiSp.jpg

Kennt den Stuhl vielleicht jemand oder zumindest die Marke? Ist der geeignet für längere Sitzsessions?

Viele Grüße
Neech
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
4 Kommentare
Dein Kommentar