Bürostuhl:Ikea Markus Alternative

10
eingestellt am 13. Okt 2017
Suche einen Drehstuhl zum gamen. bin 1,83 groß und möchte auch Mal länger darin sitzen. soll natürlich lange halten gibt's da preislich ähnliches zum Ikea Markus?
Zusätzliche Info
10 Kommentare
Nein, nichts vergleichbares.
Ich hatte schon sehr sehr viele Drehstühle in all den Jahren.

Der Ikea Markus ist bis jetzt am besten.
Ich bin mit dem "Topstar Open Art 2010" sehr zufrieden, der Markus von Ikea hatte mich nicht so sehr überzeugt. Kostet ein bisschen mehr, ist aber definitiv fürs Büro geeignet.
Falls es doch der Markus wird:
Einmal im Jahr sollte man die Schrauben nachziehen. Wir hatten den Markus im Büro und nach einer gewissen Zeit fängt der Stuhl an wackelig zu werden. Dann einfach die Schrauben nachziehen, dann passt es wieder Ist aber halt bei 8h pro Tag so.. die teuren haben das nicht, kosten dafür auch ein vielfaches.
In der Preisklasse definitiv alternativlos, mit mehr Geld ist auch was besseres drin.
"Suche einen Drehstuhl zum gameln"

Hatte ich zuerst gelesen.
Carbyne13. Okt 2017

"Suche einen Drehstuhl zum gameln"Hatte ich zuerst gelesen.


Gameln? +m
Julios13. Okt 2017

Gameln? +m


Schlumpfine?
Gestern Markus in Leder bei Ikea Kaarst für 99€ geholt..da konnte ich nicht widerstehen.bin gespannt, wie er ist für 2 bis 3 mal die Woche Homeoffice
Kannst höchstens in den Kleinanzeigen nach einem höherpreisigen Modell Ausschau halten und dann das Polster aufbereiten. Da sind ab und an ehemals 600€ Stühle für ein Zehntel des Preises zu finden.
[deleted]
Bearbeitet von: "lolnickname" 30. Aug
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler