Bürstuhl - Mydealz Tipp(s)?

13
eingestellt am 18. Mär
Hallo,
könnt ihr mir einen Bürostuhl mit gutem P/L für langes sitzen (8h) empfehlen?

VG Mike
Zusätzliche Info
Diverses
Beste Kommentare
Ikea Markus.
13 Kommentare
Ikea Markus.
Interstuhl Goal 152G
Wie ist Dein Budget? Irgendwelche orthopädischen Leiden? Dein Gewicht und Größe wäre auch hilfreich...
Bearbeitet von: "Tonschi2" 18. Mär
Danke schon Mal

Tonschi2vor 3 m

Wie ist Dein Budget? Irgendwelche orthopädischen Leiden? Dein Gewicht und …Wie ist Dein Budget? Irgendwelche orthopädischen Leiden? Dein Gewicht und Größe wäre auch hilfreich...



Gewicht: 75 kg, Größe: 1,80 m

Budget im Endeffekt so viel wie sein muss.

Leiden: Etwas zu schwache Rückenmuskulatur
Ich würde da nicht am falschen Ende sparen und zumindest einmalig zur Beratung ins Fachgeschäft gehen. Die Auswahl und die Unterschiede was Sitzkomfort und Funktionen angehen sind einfach zu unterschiedlich. Vor allem wenn du Rückenleiden hast würde ich dir direkt den Gang zum Händler empfehlen. Im Endeffekt kostet es vielleicht ein paar Euro mehr. Wenn überhaupt. Unser Büromöbelhändler war nur ein paar Euro teurer als im Internet und hat frei Haus geliefert. Und handeln kann man eh.
Falls es dich interessiert:
Habe aus drei aus der engeren Wahl am Ende einen Sitag Point mit Kopfstütze gewählt. Ansonsten fand ich den Rohde und Grahl Duo Back noch super. War mir jedoch zu wabbelig.
Bearbeitet von: "Tim" 18. Mär
Dauphine
tehqvor 1 h, 22 m

Ikea Markus.



Neulich eine Werbedurchsage bei IKEA "Der kleine Markus möchte aus dem Kinderparadies abgeholt werden"

Und ich dachte da möchte ein Kind wieder mit den Eltern heim. Schlichtweg eine Werbepromo von IKEA.
HAG H05 5600
HAG Capisco
Wir haben auf der Arbeit nur noch Hag. Privat ist mir das allerdings zu teuer.
DX Racer
8Stunden lang sitzen? Wow, das ist nicht gut. Vielleicht könnte man sich auch noch über einen höhenverstellbaren Tisch Gedanken machen. Damit du zeitweise stehst.
Topstar New S'move Black-Edition

solch einen habe ich mir bei Amazon gekauft und bin hoch zufrieden,
super Qualität, Wertig und von einer Bekannten Firma die Wertige
Stühle Produziert.

Gibt es immer wieder bei Ebay zu guten Kursen

Amazon
Bearbeitet von: "bayernex" 18. Mär
LasVegas198818. Mär

8Stunden lang sitzen? Wow, das ist nicht gut. Vielleicht könnte man sich …8Stunden lang sitzen? Wow, das ist nicht gut. Vielleicht könnte man sich auch noch über einen höhenverstellbaren Tisch Gedanken machen. Damit du zeitweise stehst.


Hast du denn da einen günstigen Tipp?

Aber gute Stühle scheinen echt richtig teuer zu sein...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler