eingestellt am 12. Jan 2014
Hallo,

Ich möchte für eine Konferenz in Berlin drei Busse für 4h ausleihen, um eine Stadtrundfahrt (selbst organisiert) durchzuführen. Ich brauche entweder 3 Busse für 50 Personen oder 3 Busse für 70 Personen.
Kennt jemand sich aus mit günstigen Anbietern für sowas in Berlin? Oder kennt jemand eine Vergleichsseite? Die Anzahl der Anbieter ist riesig?

Vielen Dank,
Jonny

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
2 Kommentare

Würde nal bei dem Anbieter nachfragen.

http://www.bvb.net/leistungen.0.html

Ist der einzige Anbieter der mir in den Sinn kommt, wenn es um große Busse geht, gbit aber sicher noch weitere.

Verfasser

Chris83

Würde nal bei dem Anbieter nachfragen.http://www.bvb.net/leistungen.0.htmlIst der einzige Anbieter der mir in den Sinn kommt, wenn es um große Busse geht, gbit aber sicher noch weitere.


Danke, Ja, es gibt wirklich viele, ich hätte gedacht, da findet man eine Vergleichsseite...Danke dir schonmal
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Was Kindern schenken?44
    2. Guter 55 Zoll Fernseher gesucht bis max. 1500€22
    3. Enstyler - ich will mein MyDealz zurück!21196
    4. Geld per Western Union Senden55

    Weitere Diskussionen