(Business)-Mode für Herren mit Bauch

11
eingestellt am 8. Dez 2020
Hallo!

Long story short: Bin 1,90, wiege dabei knapp 116 Kg und möchte mich gerne anders als bislang kleiden. Ja, nimm ab, dann geht das - weiß ich, es sind schon 12 Kg runter. Eigentlich ist meine Statur ganz in Ordnung, aber ich habe einfach einen Bauch, und trage deshalb eigentlich nur Kapuzenpullover mit Tasche vorne, weil die ganz gut kaschieren. Ich mag den Stil aber einfach nicht mehr sehen, möchte aber auch nicht wie Presswurst daher kommen. Würde mich einfach gerne ein wenig eleganter kleiden, was den oberen Bereich betrifft. Ich hab schicke Schuhe, schicke Hosen usw., aber eben nichts für obenrum. Vielleicht gibt es hier Leute mit ähnlichen Problemen die ein paar Shops empfehlen können oder Tipps haben.
War schon in diversen Shops, aber die haben meist nichts da was irgendwie passt. Die Schnitte sind immer merkwürdig, entweder es steht was komisch an den Seiten ab oder man sieht aus wie Presswurst in der Bauchgegend. Traum wäre ein Sakko, aber auch da noch nichts gefunden was mich überzeugt hätte.

Bin für Vorschläge offen, dankeschön vorab!
Zusätzliche Info
Shops: Erfahrungen
Beste Kommentare
13 Kommentare
Dein Kommentar