BVB Trikot

Hallo zusammen,

suche noch ein neues BVB Trikot ohne Beflockung. Habe zZ ein aktuelles mit Götzebeflockung und naja... ihr könnt es euch denken.

Würd mich freuen, wenn mir jmd hier nen Tipp geben könnte! :-)

15 Kommentare

Talesofsoccer.com

sind zwar gefälschte Trikots, sehen aber sehr gut aus!

Habe zZ ein aktuelles mit Götzebeflockung und naja... ihr könnt es euch denken.



.. du bist kein echter Fan mehr?

Verfasser

Nicht von Mario. Von Mario bin ich maßlos enttäuscht.

Synthetik

Nicht von Mario. Von Mario bin ich maßlos enttäuscht.



Enttäuscht das ein Weltklasse Spieler nicht bei einem mittelklassigen Verein (langfristige Sicht) bleibt?

Verfasser

Sich erst zum BVB bekennen und dann wechseln das ist keine feine Art. Dazu ist der BVB kein mittelklassiger Verein, sondern Schuldenfrei und kann jetzt langfristig planen. Der Bvb scheint der einzige Verein zu sein, der den Bayern zZ. das Wasser reichen kann. Also schauen wir mal, wer am Ende lacht und die Cl holt.

haters gonna hate

Synthetik

haters gonna hate


Das hat sich Götze wohl auch gedacht.

bayern fans sind doch größenwahnsinnig... kein wunder das ich ihn nicht mag

drücke dem bvb alle daumen, der cl titel gehört ihnen

Synthetik

Nicht von Mario. Von Mario bin ich maßlos enttäuscht.



Dann mach dir lieber eine Beflockung von Weidenfeller, Kehl oder Großkreutz drauf, bloß nicht Hummels, Lewandowski denn die werden nicht mehr lange da sein...

Synthetik

Nicht von Mario. Von Mario bin ich maßlos enttäuscht.



Dann kommen halt neue Gesichter

Synthetik

Nicht von Mario. Von Mario bin ich maßlos enttäuscht.



Bajuffen oder S05 Fan? Ruhe hier.

Synthetik

Nicht von Mario. Von Mario bin ich maßlos enttäuscht.



Bei Hummels wette ich dagegen. Vertrag bis 2017, keine Klausel. Macht dann schonmal 40-50 Millionen, wenn man ihn überhaupt abgeben würde, was ich nicht denke.

Synthetik

Nicht von Mario. Von Mario bin ich maßlos enttäuscht.



Weder noch! Bin einfach ein kluges Kind.

Synthetik

Nicht von Mario. Von Mario bin ich maßlos enttäuscht.



So klug scheinst du nicht zu sein bei den Sprüchen

Synthetik

Nicht von Mario. Von Mario bin ich maßlos enttäuscht.



Seh es endlich ein , Junge! Du verhälst dich wie ein eingeschnapptes kleines Mädel, welche ihre schönste Barbie verloren hat. Ich kann auch nichts dafür, dass eure Region den Bach runter geht und ihr quasi nur noch den Fußball als Lebensmittelpunkt habt...

Traurig aber wahr

Kind

Seh es endlich ein , Junge! Du verhälst dich wie ein eingeschnapptes kleines Mädel, welche ihre schönste Barbie verloren hat. Ich kann auch nichts dafür, dass eure Region den Bach runter geht und ihr quasi nur noch den Fußball als Lebensmittelpunkt habt...Traurig aber wahr



Ich komme aber aus Thüringen und hab meinen Zweitwohnsitz in Sachsen. Und bin BVB Fan seit 1995.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [Tausche] 1 Jahr Zattoo Premium Account35
    2. Suche für Tochter Hochbett mit Rutsche - Empfehlungen22
    3. Suche Werber für Herrenausstatter.de11
    4. Allyouneedfresh Gutschein von Ehrmann34

    Weitere Diskussionen