Bye sonicare... Hey DM

8
eingestellt am 28. Mai
Ich mir letzte Woche ein neues double Pack sonicare gekauft, weil unsere alten mal wieder hinüber sind. Mittlerweile mein 4 defektes Handstück und das 3 defekte meines partners.

Jedenfalls ausgepackt und verwendet - zack - pulsiert nicht.

Ich bin dann zufällig zum DM und habe die hauseigene vom DM gesehen und gekauft. 30 Euro, 3jahre Garantie und super hochwertig verarbeitet.

Ich werde mir nie wieder eine sonicare kaufen. Alle die die gleiche Erfahrung gemacht haben schaut euch mal die von dontodent an.

Alle die jetzt wieder stenkern. Ja ich putze mir 3x Tag die Zähne. Vielleicht sind meine deswegen häufiger kaputt. Die Schäden meistens immer aber die gleichen.
Zusätzliche Info

Gruppen

8 Kommentare
Kannst dir auch zig andere Hersteller kaufen zB. Xiaomi Soocare X3, ist alles billiger als der Mercedes für die Zähne (Sonicare). Ist jetzt nicht schwer etwas Preiswerteres zu finden, wenn man vorher die teuerste Variante auf dem Markt gekauft hat
Sonicare haben bei der Haltbarkeit einen üblen Ruf... da gab's hier in den Deals schon die eine oder andere Meldung zu, und Amazon-Bewertungen sprechen auch eine eindeutige Sprache

Sonicare ist leider kein Mercedes; zu Premium gehört Langlebigkeit.
Bearbeitet von: "Michalala" 28. Mai
Michalala28.05.2019 10:42

Sonicare haben bei der Haltbarkeit einen üblen Ruf... da gab's hier in den …Sonicare haben bei der Haltbarkeit einen üblen Ruf... da gab's hier in den Deals schon die eine oder andere Meldung zu, und Amazon-Bewertungen sprechen auch eine eindeutige SpracheSonicare ist leider kein Mercedes; zu Premium gehört Langlebigkeit.


Dann passt es doch sehr gut zu Mercedes.
mydealz.de/dea…610
das wäre eine gute Alternative gewesen, durch Registrierung auch 3 Jahre Garantie und das teil ist wirklich Klasse für den Preis.
JoeHilfiger28.05.2019 10:52

Dann passt es doch sehr gut zu Mercedes.


In den üblichen Pannenstatistiken liegt Mercedes vorne, aber ich finde deinen unglaublich kreativen Konter trotzdem super weil er zum Grinsen anregt, danke ^^
Ich bin mit Braun bisher immer sehr zufrieden gewesen.
JaHu48428.05.2019 11:06

Ich bin mit Braun bisher immer sehr zufrieden gewesen.


Ich auch, bis bei meiner Schallzahnbürste ne Blende abgegangen ist (der Kleber hielt nicht mehr) und dadrunter jede Menge Schimmel war. Vermutlich entstanden durch Wasser nach dem Spülen des Handstückes. Bin jetzt bei Xiaomi gelandet und muss sagen, dass die mir von der Putzleistung sogar besser gefällt und der Bürstenkopf ist filigraner und nicht so sperrig.
XadreS28.05.2019 11:26

Ich auch, bis bei meiner Schallzahnbürste ne Blende abgegangen ist (der …Ich auch, bis bei meiner Schallzahnbürste ne Blende abgegangen ist (der Kleber hielt nicht mehr) und dadrunter jede Menge Schimmel war. Vermutlich entstanden durch Wasser nach dem Spülen des Handstückes. Bin jetzt bei Xiaomi gelandet und muss sagen, dass die mir von der Putzleistung sogar besser gefällt und der Bürstenkopf ist filigraner und nicht so sperrig.

Xiaomi-Bürstenköpfe sind halt schwer zu bekommen und scheinbar teurer
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen