.cab-Fehler // Spieledownload von onlinekeystore.com

Hallo,

ich habe mir gestern Crysis im o.g. Onlineshop gekauft (Download + CD Key only). Beim installieren ist dann ein Error 1335 aufgetreten (auf LevelsMP.cab kann nicht zugegeriffen werden o.ä.). Daraufhin habe ich erstmal nach möglichen Fehlern gesucht. Im Foren ist die Rede von defekten Windowsinstallern, defektem RAM, Fehler in der Registry u.v.m.

Nachdem ich alles ausprobiert habe und nichts zum gewünschten Ergebnis geführt hat, habe ich nun festgestellt, nachdem ich WinRar durch IZArc ersetzt habe, dass beim entpacken folgende Fehler aufgetreten sind:

Bad block: "Crysis\AllOth~1.cab"
File fails CRC check: "I:\Games\Crysis\AllOth~1.cab"
Bad block: "Crysis\AllOth~2.cab"
File fails CRC check: "I:\Games\Crysis\AllOth~2.cab"
Bad block: "Crysis\Levels1.cab"
File fails CRC check: "I:\Games\Crysis\Levels1.cab"
Bad block: "Crysis\LevelsMP.cab"
File fails CRC check: "I:\Games\Crysis\LevelsMP.cab"
Bad block: "Crysis\Object~1.cab"
File fails CRC check: "I:\Games\Crysis\Object~1.cab"
Bad block: "Crysis\Object~1.cab"
File fails CRC check: "I:\Games\Crysis\Object~1.cab"

WinRar hatte bis dato keine Fehler gemeldet. Daraufhin habe ich versucht .cab-Dateien zu öffnen, allerdings war auf diese (noch von Winrar entpackten Versionen) kein Zugriff möglich.

Nun mutmaße ich, dass es tatsächlich der Fehler am Download und nicht an meinem PC liegt, da auch nach dem dritten Downloadversuch die Dateien immer noch fehlerhaft sind.

An den Support habe ich mich schon gewendet, allerdings sagen die, dass das ein Windowsproblem sei und die mir in diesem Fall nicht helfen können.

Hat jemand irgendwelche Vorschläge was ich noch ausprobieren könnte, oder könnte mich jemand die Dateien hochladen (sofern legal!!!)? Sind recht groß, ich weiß, würde auch eine Aufwandsentschädigung zahlen

Vielen Dank schonmal im vorraus!

Falls gewünscht kann ich die Daten meines Systems später posten!

5 Kommentare

Mal versucht, ob sich der CD-Key in Origin eintragen lässt? Dann kannst du es darüber runterladen

Schalte mal Antichrist und Firewall aus sofern vorhanden und probiere es nochmal.

Lade dir zum entpacken auch mal 7zip runter

crc fehler, erinnert mich an
a)defektes quellarchiv
b)fehler beim download
c)defekte zielfestplatte
d)fehlende rechte im zielpfad

nimm mal ein gaaaanz neues winrar
teste nochmal
ansonsten quellarchive alle markieren, re mousetaste, dateien entpacken, dann im popup von winrar 'defekte dateien behalten'

oder teste es mal an einer anderen hdd bzw rechner

wie wärs mit neu laden?

Igoku

wie wärs mit neu laden?



Nun mutmaße ich, dass es tatsächlich der Fehler am Download und nicht an meinem PC liegt, da auch nach dem dritten Downloadversuch die Dateien immer noch fehlerhaft sind.



Ansnsten danke für die Anregungen, werde ich mal ausprobieren. 7-zip maht ähnliche Probleme. Das mit dem "defekte dateien behalten" werde ich mal ausprobieren.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Number26 neue Kreditkarte: Spotify PH/Netflix BR?914
    2. Samsung 2für1 S7/S7 Edge Meldung88
    3. Wo Cashback für Ebay Goldmünzenkauf67
    4. Suche weitere Infos zu LEGO Dimensions...27

    Weitere Diskussionen