Cabasse Eole 4

2
eingestellt am 15. Okt 2019
Hi zusammen,

finde die Speaker ganz spannend. Hat einer von Euch Erfahrungswerte mit denen?

Ehe nun gespamt wird:
- ja, Audioeindrücke sind individuell
- ja, jeder Raum ist anders
- ja, es steht & fällt u.a. mit dem Material des Zuspielers
- ja, Musik und Filme sind unterschiedlich
- ja, ist kein B&W, Bose, Teufel usw. usw.

....hoffe nu haben wir alles.

Mir geht's eher darum:
- wurden Eure Erwartungen an das Material und die Verarbeitung erfüllt?
- jemand Erfahrung mit einem Atmos Setup (sprich 2 weiteren Satelliten o.ä.)?
- welche Raumgröße (bezogen auf ein normales Rechteck) würde Ihr als Limitierung sehen (>|< 25 m2)?
- weitere Hinweise

Warum Cabasse?
Mein Dad hatte welche. War kein reicher Mann, dementsprechend stand bei uns kein "HighEnd". Er hat aber gerne LPs in ordentlicher Quali gehört und ich fand die für die Größe immer unglaublich gut.

Warum bestell ich nicht einfach und schick dann zurück?
Werd ich vermutlich noch machen. Finds aber Assi ggf. einen Rückläufer zu produzieren und nicht vorher alles ausgelotet zu haben (ja, i know. Ist nicht mydealz like). Aber deshalb trotzdem der Beitrag hier.

Mich interessieren Eure Erfahrungen, auch wenn sie nicht 1:1 adaptierbar in meine Gegebenheiten sind.

Vielen Dank & Up the Irons!!
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

2 Kommentare
Schau Mal ins hifi-forum.
schni_schna_schnappi16.10.2019 12:32

Schau Mal ins hifi-forum.


Danke Dir, hab ich gemacht, ehe ich die Diskussion hier gepostet habe. Hatte gehofft es gibt noch etwas mehr Futter.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler