ABGELAUFEN

CAD-Programm für Lasercutter

Suche Vektorgrafik-Zeichenprogramm a la Illustrator oder CorelDraw für Mac, am Besten gratis und mit Import für .ai und .cdr Files. Was nimmt man da?

4 Kommentare

Keine Ahnung ob das funktioniert aber meine Frau plottet ihre Grafiken mit Silhouette Studio. Weiß aber nicht ob die SW nur mit den hauseigenen Plottern Silhouette Cameo und Co reden kann.

Ich denke mal du brauchst auf jeden Fall mal einen Treiber auf dem Rechner, der den Cutter ansprechen kann und dieser Treiber bestimmt dann ja auch das Format, welches dein Programm ausgeben muss.

Treiber für den Cutter kommt in Form eines Druckertreibers

suchst du immer noch ein Programm? Nen Prof hat mir für Vektorgrafiken inkscape empfohlen.

Jo Inkscape habe ich derweil auch benutzt danke

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Hotel/Hostel/AirBnB-tipps New York / Miami / San Francisco / LA67
    2. Ikea Pax aufbauen lassen RheinMain89
    3. elektronische Zahnbürste gesucht1011
    4. [S] Laptop zum zocken bis 500€56

    Weitere Diskussionen