cadooz down?

32
eingestellt am 1. Mär
Ich habe heute mittag Meilen in Cadooz Gutscheine eingetauscht. Eine Bestellbestätigung kam auch sofort. Normalerweise dauert es ein paar Minuten und die Gutscheine kommen. Bisher aber nichts. Beim Versuch, den Bestellstatus zu überprüfen, kommt nur eine leere Seite mit einem blauen Fragezeichen. Egal ob cadooz Homepage/Bestellstatusseite or whatever. Geht es jemandem genauso bzw. weiß jemand, was da los ist?
Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

Beste Kommentare
scheinst eine Denkblockade zu haben. Service weil nur die können dir sagen was mit DEINEN Gutscheinen los ist. Wenn hier jemand sagt, dass er das selbe Problem hat, dann kriegst du davon nicht dein Geld wieder. Aber so wie du hier reagierst verdienst du den Verlust
Bearbeitet von: "Eisthomas" 1. Mär
Ich konnte eben den Geschäftsführer erreichen !!! Der ist zum Glück am Sonntag immer erreichbar . Es kommen gleich vier Leute ins Büro und lösen das Problem . Fettes Sorry von ihm
32 Kommentare
wolfsbarth01.03.2020 19:12

https://downforeveryoneorjustme.com/cadooz.com


Danke! Aber was ist jetzt mit meinen Gutscheinen/meilen?
Elija12301.03.2020 19:13

Danke! Aber was ist jetzt mit meinen Gutscheinen/meilen?


Vielleicht sind sie weg. Oder auch nicht. Da müsstest du halt dort fragen wo du die her hast.
Ich konnte eben den Geschäftsführer erreichen !!! Der ist zum Glück am Sonntag immer erreichbar . Es kommen gleich vier Leute ins Büro und lösen das Problem . Fettes Sorry von ihm
VeganeSalami01.03.2020 20:04

Ich konnte eben den Geschäftsführer erreichen !!! Der ist zum Glück am So …Ich konnte eben den Geschäftsführer erreichen !!! Der ist zum Glück am Sonntag immer erreichbar . Es kommen gleich vier Leute ins Büro und lösen das Problem . Fettes Sorry von ihm


Ironie ist fehl am Platze, wenn es um viel Geld geht.
Und das Sonntag um 19 Uhr ....
Die werden Montag erreichbar sein
Elija12301.03.2020 20:06

Ironie ist fehl am Platze, wenn es um viel Geld geht.


dann tausch deine Gutscheine nicht am Sonntag sondern wenn jemand im Service ist.
Eisthomas01.03.2020 20:13

dann tausch deine Gutscheine nicht am Sonntag sondern wenn jemand im …dann tausch deine Gutscheine nicht am Sonntag sondern wenn jemand im Service ist.


Ist doch scheißegal ob es Sonntag ist. Hat bisher immer funktioniert. Und dass die Website down ist hat auch nichts mit Service Mitarbeitern zu tun, die am Sonntag meine Gutscheine einlösen. Irgendetwas stimmt da nicht. Und wenn man wie du nichts sinnvolles und konstruktives zur Lösung des Problems beitragen kann, einfach mal die…ne?
scheinst eine Denkblockade zu haben. Service weil nur die können dir sagen was mit DEINEN Gutscheinen los ist. Wenn hier jemand sagt, dass er das selbe Problem hat, dann kriegst du davon nicht dein Geld wieder. Aber so wie du hier reagierst verdienst du den Verlust
Bearbeitet von: "Eisthomas" 1. Mär
Sind Pleite. Vielleicht.
äölkjhgfdsa01.03.2020 20:42

Sind Pleite. Vielleicht.


Ich hab gehört sie wären zu reich und haben es nicht mehr nötig Gutscheine gegen Geld zu tauschen.
Was sagt denn der Lieferstatus bei cadooz?
Xenon150701.03.2020 21:13

Was sagt denn der Lieferstatus bei cadooz?

Den kann man ja eben nicht aufrufen. Weil die Seite down ist.
Elija12301.03.2020 21:14

Den kann man ja eben nicht aufrufen. Weil die Seite down ist.


Die Seite ist nicht down.

Ich gehe mal davon aus, dass du Meilen von milesandmore eingelöst hast: Lieferstatus
Xenon150701.03.2020 21:17

Die Seite ist nicht down.Ich gehe mal davon aus, dass du Meilen von …Die Seite ist nicht down.Ich gehe mal davon aus, dass du Meilen von milesandmore eingelöst hast: Lieferstatus


Wenn ich auf den Link klicke in meiner Bestellbestätigungsmail, dann ist sie immer noch down. Und laut dem Link des ersten Kommentars auch. Dein Link funktioniert zwar, aber wenn ich die Bestellnummer und meine email eingebe kommt nur die Meldung: Sie haben nicht die erforderliche Berechtigung zum Zugriff auf diese Seite! Irgendetwas stimmt da nicht! Aber trotzdem danke für den Link, der tatsächlich funktioniert im Gegensatz zu allen anderen - warum auch immer.
Elija12301.03.2020 21:05

Kommentar gelöscht


Unglaublich diese Community.
Vor drei Stunden um 19:00 Uhr ebenfalls bestellt, bisher ist bei mir auch noch nichts angekommen...
"Aus Sicherheitsgründen prüfen wir jede Bestellung.
In Einzelfällen kann der Gutscheinversand dadurch bis zu 3 Werktage dauern." (Einlösebestätigung)
Zaehlerableser01.03.2020 22:05

"Aus Sicherheitsgründen prüfen wir jede Bestellung.In Einzelfällen kann de …"Aus Sicherheitsgründen prüfen wir jede Bestellung.In Einzelfällen kann der Gutscheinversand dadurch bis zu 3 Werktage dauern." (Einlösebestätigung)


Stand bei mir bisher auch immer da. Nur bisher hat der Gutschein Versand maximal 6 Minuten gedauert.
Elija12301.03.2020 21:05

Kommentar gelöscht


6 Jahre dabei, 7 Dealz und andere hier als Schmarotzer bezeichnen... jeder bekommt was er verdient
Dodgerone01.03.2020 22:31

6 Jahre dabei, 7 Dealz und andere hier als Schmarotzer bezeichnen... jeder …6 Jahre dabei, 7 Dealz und andere hier als Schmarotzer bezeichnen... jeder bekommt was er verdient


Bin erst seit 9 Monaten wirklich aktiv. Davor quasi nie hier gewesen. Hatte mich damals für einen NBA Deal registriert. Und unabhängig davon, wie lange ich noch hier bin, die Schmarotzer haben auch noch nicht wirklich konstruktives in all den Jahren geleistet, die sie hier nun schon registriert sind. Aber gut. Ich habe keine Lust mehr mich damit zu befassen. Es ist wirklich das erste Mal, wobei stop! Das zweite Mal! Das hier irgendwelche unverbesserlichen ihren Müll kundtun müssen. Ansonsten sind alle MyDealzer, die ich bisher so kennen gelernt habe sehr korrekte Leute!
Eisthomas01.03.2020 20:13

dann tausch deine Gutscheine nicht am Sonntag sondern wenn jemand im …dann tausch deine Gutscheine nicht am Sonntag sondern wenn jemand im Service ist.


Der Service von cadooz hat den Namen nicht wirklich verdient.
Dodgerone01.03.2020 22:31

6 Jahre dabei, 7 Dealz und andere hier als Schmarotzer bezeichnen... jeder …6 Jahre dabei, 7 Dealz und andere hier als Schmarotzer bezeichnen... jeder bekommt was er verdient


naja, die große Mehrheit deiner Dealz hat nicht ma 200 Grad.. viele konnten da wohl nicht von profitieren
absinthbad01.03.2020 22:39

naja, die große Mehrheit deiner Dealz hat nicht ma 200 Grad.. viele …naja, die große Mehrheit deiner Dealz hat nicht ma 200 Grad.. viele konnten da wohl nicht von profitieren


Selbst wenn es nur 10 Leute sind... geben und nehmen. Aber bei dir ist nehmen wohl auch das Lebensmotto
Bei mir hat der Versand über Cadooz von Thalia Gutscheinen auch mal knapp 24h gedauert.

Letztes Jahr hat der Versand von Gutscheinen aus dem Payback Prämien Shop auch wie angegeben 4 Tage gedauert.

Schiebt doch mal nicht gleich Panik wenn es mal länger dauert als gewohnt.
Bearbeitet von: "Bleemer" 2. Mär
Dodgerone01.03.2020 22:45

Selbst wenn es nur 10 Leute sind... geben und nehmen. Aber bei dir ist …Selbst wenn es nur 10 Leute sind... geben und nehmen. Aber bei dir ist nehmen wohl auch das Lebensmotto


verstehe dann deine abfällige Aussage mit 6 Jahre 7 Dealz nicht. Haben ja doch mindestens 10 Leute von profitiert
Mein Gutschein kam vorhin (am Folgetag) gegen 14:00 Uhr!
Zaehlerableser02.03.2020 14:20

Mein Gutschein kam vorhin (am Folgetag) gegen 14:00 Uhr!


Meiner auch um die Uhrzeit!
Gutscheine gibts doch nur noch Werktags
Ich habe soeben über Corporate Benefits bei Cadooz einen Gutschein gekauft. Im Corporate Benefits Shop lief die Bestellung erfolgreich durch.
Von Cadooz aber keine Bestellbestätigung, kein Gutschein und die Webseite ist nicht erreichbar.

Bei einer angegebenen Lieferzeit "sofort per Email" darf man einen automatischen Gutscheinversand innerhalb von 1h erwarten. Ich kann den Thread-Ersteller verstehen. Mir geht es genauso.

Zukünftig vorher die Cadooz-Webseite prüfen und wenn möglich nur unter der Woche Gutscheine dort einlösen/kaufen.

Nachtrag:
Jetzt kam die Bestellbestätigung doch noch. In der Email steht "Gutscheinversand kann bis zu 3 Tage dauern".

Nachtrag 2:
Der Gutschein kam doch noch am selben Tag an (<3h).

Nachtrag 3:
Parallel hatte ich per Email schon einen Widerruf verfasst. Obwohl ich ausdrücklich auf das 14-tägige Widerrufsrecht verzichtet habe und den Gutschein per Email schon erhalten hatte, hat Cadooz meine Bestellung trotzdem wunschgemäß storniert.
Insofern bin ich top zufrieden mit dem Service (ich hätte nicht gedacht, dass es so ausgeht)
Bearbeitet von: "abilaba" 31. Mär
abilaba29.03.2020 13:19

Ich habe soeben über Corporate Benefits bei Cadooz einen Gutschein …Ich habe soeben über Corporate Benefits bei Cadooz einen Gutschein gekauft. Im Corporate Benefits Shop lief die Bestellung erfolgreich durch.Von Cadooz aber keine Bestellbestätigung, kein Gutschein und die Webseite ist nicht erreichbar.Bei einer angegebenen Lieferzeit "sofort per Email" darf man einen automatischen Gutscheinversand innerhalb von 1h erwarten. Ich kann den Thread-Ersteller verstehen. Mir geht es genauso.Zukünftig vorher die Cadooz-Webseite prüfen und wenn möglich nur unter der Woche Gutscheine dort einlösen/kaufen.Nachtrag:Jetzt kam die Bestellbestätigung doch noch. In der Email steht "Gutscheinversand kann bis zu 3 Tage dauern". Soviel zu "sofort lieferbar".


'Sofort lieferbar' heißt doch nur, dass sie nicht mehr auf Zulauf warten müssen. Aber was für den einen eine Ewigkeit ist, ist für den anderen 'ohne schuldhaftes Zögern'. Frag mal einen Piloten und einen Sachbearbeiter, wie lange ihm 5 Minuten vorkommen...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler