Cadooz Gutscheine angeblich schon eingelöst

17
eingestellt am 9. Dez 2019
Hi,
habe mir vor ca. einem Jahr von meinen M&M Meilen zwei Gutscheine mit je 20 € für Saturn und einen mit 10 € für Rossmann geholt.
Als ich versucht habe die Gutscheine bei Saturn online einzulösen bekam ich eine Fehlermeldung. Darauf hin schilderte ich Cadooz mein Problem via Supportticket, auf dass ich keine Antwort bekam. Erst nach druck, durch eine öffentliche Bewertung mit Schilderung der Sachlage auf Trustpilot wurde mir per Email geantwortet.

Mit folgendem wurde ich dann abgespeist:
"Sehr geehrter Herr XXX
leider erhalten wir aus datenschutzrechtlichen Gründen keine Auskünfte zu den Einlösungen von Saturn.
Für diese Auskünfte müssen Sie sich bitte direkt mit Saturn in Verbindung setzen."

Hat jemand die selbe Erfahrung mit seinen Cadooz Gutscheinen gemacht und wie würdet Ihr nun reagieren? Klar, ich kann mich jetzt an Saturn wenden aber ist nicht Cadooz in der Pflicht dies zu tun und mir zu beweisen, dass ich die Gutscheine eingelöst hätte? (Was ich natürlich nicht getan habe und deswegen auch genauere Infos von Cadooz über die Einlösung und die damit verbundene Kaufsache erhalten wollte)

Danke für jede Hilfe.
Zusätzliche Info
Shops: Erfahrungen
Diskussionen
17 Kommentare
Dein Kommentar