Hi,
habe mir vor ca. einem Jahr von meinen M&M Meilen zwei Gutscheine mit je 20 € für Saturn und einen mit 10 € für Rossmann geholt.
Als ich versucht habe die Gutscheine bei Saturn online einzulösen bekam ich eine Fehlermeldung. Darauf hin schilderte ich Cadooz mein Problem via Supportticket, auf dass ich keine Antwort bekam. Erst nach druck, durch eine öffentliche Bewertung mit Schilderung der Sachlage auf Trustpilot wurde mir per Email geantwortet.
Mit folgendem wurde ich dann abgespeist:
"Sehr geehrter Herr XXX
leider erhalten wir aus datenschutzrechtlichen Gründen keine Auskünfte zu den Einlösungen von Saturn.
Für diese Auskünfte müssen Sie sich bitte direkt mit Saturn in Verbindung setzen."
Hat jemand die selbe Erfahrung mit seinen Cadooz Gutscheinen gemacht und wie würdet Ihr nun reagieren? Klar, ich kann mich jetzt an Saturn wenden aber ist nicht Cadooz in der Pflicht dies zu tun und mir zu beweisen, dass ich die Gutscheine eingelöst hätte? (Was ich natürlich nicht getan habe und deswegen auch genauere Infos von Cadooz über die Einlösung und die damit verbundene Kaufsache erhalten wollte)
Danke für jede Hilfe.
habe mir vor ca. einem Jahr von meinen M&M Meilen zwei Gutscheine mit je 20 € für Saturn und einen mit 10 € für Rossmann geholt.
Als ich versucht habe die Gutscheine bei Saturn online einzulösen bekam ich eine Fehlermeldung. Darauf hin schilderte ich Cadooz mein Problem via Supportticket, auf dass ich keine Antwort bekam. Erst nach druck, durch eine öffentliche Bewertung mit Schilderung der Sachlage auf Trustpilot wurde mir per Email geantwortet.
Mit folgendem wurde ich dann abgespeist:
"Sehr geehrter Herr XXX
leider erhalten wir aus datenschutzrechtlichen Gründen keine Auskünfte zu den Einlösungen von Saturn.
Für diese Auskünfte müssen Sie sich bitte direkt mit Saturn in Verbindung setzen."
Hat jemand die selbe Erfahrung mit seinen Cadooz Gutscheinen gemacht und wie würdet Ihr nun reagieren? Klar, ich kann mich jetzt an Saturn wenden aber ist nicht Cadooz in der Pflicht dies zu tun und mir zu beweisen, dass ich die Gutscheine eingelöst hätte? (Was ich natürlich nicht getan habe und deswegen auch genauere Infos von Cadooz über die Einlösung und die damit verbundene Kaufsache erhalten wollte)
Danke für jede Hilfe.
17 Kommentare
sortiert nachCadooz bekommt von Saturn keine Daten über Deine Einkäufe bei Saturn. Der Saturn Gutschein wird von Saturn verwaltet.
Saturn behauptet aber etwas anderes mein Guter.
Was sagen sie denn? Sagen sie, dass sie Daten über Einkäufe ohne Berechtigung an Cadooz geben? Oder was meinst Du?
Wie jetzt? Also hast du doch schon Kontakt mit Saturn aufgenommen? In deinem Text oben, wird dies nicht erwähnt. (Konjunktiv)
Mittlerweile ja, seit dem ich die die Diskussion gestartet habe sind 5 Stunden vergangen.
Die Supportdame meinte Cardooz wäre als Verkäufer des Gutscheins verantwortlich für alles weitere
nein, hat damit nichts zu tun aber danke.
Ja, hatte denen nochmal eine Mail geschrieben, nachdem ich mit Saturn telefoniert hatte.
Darauf kam folgende Antwort:
"Wenn Sie die Gutscheine nicht selbst eingelöst haben, möchten wir Sie bitten eine Anzeige bei der Polizei zu erstatten.
Die Polizei erhält von cadooz und Saturn alle wichtigen Daten."
Dann werde ich das mal machen.