Calibre: Von Epub in Mobi umwandeln und dann die Ursprungs-Epub automatisch löschen?

Ist das bei Calibre möglich?

Bei der automatischen Umwandlung von Epub in Mobi soll nach der Umwandlung automatisch die ursprüngliche Epub-Datei gelöscht werden.

Oder ist das noch immer nicht möglich, wie hier beschrieben und man muss es manuell machen?

http://www.lesen.net/forum/e-book-formate-software/calibre/5986-konvertieren-u-danach-automatisches-loeschen-von-formaten/

-
- Peacer

4 Kommentare

Wieso willst du die denn löschen? Stört ja eigentlich nicht, die zu behalten. Und groß sind die epub Dateien ja auch nicht.

Hat die guteFrage-Community überhaupt noch Mitglieder?

Automatisch löschen kann man die meines Wissens nach nicht (lasse noch aber gerne belehren).

Aber du kannst sie danach manuell entfernen.

Hast du einen Mac? Dann sollte es mit Automator gehen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Hebt ihr Rechnungen und andere Dokumente in Papierform auf?66
    2. Defektes Macbook bei ebay Verkaufen | Wie in der Artikelbeschreibung schrei…1922
    3. O2 Vertrag/Verlängerung 19,99€/Monat; 40GB! LTE(50MBit/s); Flat Fest- und M…44
    4. Steuerverlustvortrag auf aktuelles Gewerbe anrechnen?1327

    Weitere Diskussionen