Call-Now auf Preisbörse24-Vodafone Vertrag?

4
eingestellt am 6. Jan 2017
Hallo allerseits,

ich hätte zwei Fragen zur Aufladung von Callnow Guthaben auf mein Vodafone-Konto.

1. Ich hab nun mehrmals gelesen, dass nur originale Verträge aufgeladen werden können. Da ich meinen Vertrag über Preisbörse24 abgeschlossen habe, bin ich mir nun nicht sicher, ob das Ganze nun funktioniert.

2. Wie wäre eigentlich die Durchfühung? Kann ich von meiner Vertragsnummer auch die angegebene Nummer zur Aufladung nutzen?
Zusätzliche Info
4 Kommentare
1. Du hast original Vodafone, wenn es nicht md ist

2. Ja.
ob du direkt bei Vodafone oder einem anderen Anbieter bist steht in deinen Vertragsunterlagen oder auf deinen Kontoauszügen
Ich hatte auch per Preisbörse abgeschlossen.
Die monatliche Rechnung kam von Vodafone. Callnow aufladen ging einwandfrei.

zum aufladen fragst du Dein Guthaben ab über *100# (grüne Hörertaste).
dann kommt eine Message deren Anweisung du dann folgen musst.

Bearbeitet von: "XX15" 7. Jan 2017
Wenn du auf VodafoneDe einen Account Anlegen kannst, hast du Original-Vodafone
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler