Abgelaufen

Call of Duty Black Ops

6
eingestellt am 4. Mär 2011
Moin,

ich warte seit langer Zeit auf einen guten Deal für COD Black Ops, leider kam bis jetzt nichts. Ich spiele mit dem Gedanken, das Spiel im Ausland zu kaufen (England für ~30€), habe allerdings gehört, dass sich das Spiel dann nur mit Zusatzprogrammen aktivieren lässt. Ich habe recht viele Spiele bei Steam und möchte ungern gesperrt werden. Habt ihr noch gute Adressen?

Danke & Gruß

6 Kommentare

Also, Ich kann nur sagen, dass Ich damals auch bei englischen eBay gekauft, das hat wunderbar geklappt. Musste nix machen. Habe musste nur kurz mein Steam Passwort geben. Aber wenn du dich mit VPN Server kennst kannst es selber machen =))

Hab mir zum Release nen RU Key geholt und direkt von denen aktivieren lassen, bis jetzt kein Ban.
Aber sicher kannste dir da wohl nicht sein.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Steam wirklich jemanden sperrt. Die müssen die Drohungen aussprechen, um gesetzeskonform zu sein, aber umsetzen werden die das nicht. Die wollen ja keine zahlenden Kunden vergraulen.
Ähnlich verhält es sich doch mit dem bekannten "Gamesuncut"-Dealer, der vertickt seit Monaten ungeschnittene Spiele nach Deutschland. Wenn Steam WOLLTE, wäre der Typ schon lange gesperrt. (was bedauerlich wäre ;))

Wenn ihr die Keys legal kauft, wo sollte dann da ein Problem entstehen?

Stryke

Wenn ihr die Keys legal kauft, wo sollte dann da ein Problem entstehen?


UK/US-Versionen lassen sich in Deutschland nicht aktivieren und die DE-Version ist stark geschnitten.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text