Call of Duty Black Ops Cold War - Xbox Series X Upgrade bei physischer Fassung

eingestellt am 23. Okt 2021
Ich habe das Spiel vor kurzem als physische Fassung in der Xbox One Version gekauft. Dummerweise enthält diese Fassung nicht das Xbox Series X Upgrade obwohl "Xbox One º Xbox Series X" oben links drauf steht. Habe im Xbox Store nach dem Series X Upgrade gesucht, dort steht jedoch dass es für die digitale Fassung des Spiels ist. Wie upgrade ich die physische Fassung?
Zusätzliche Info
Sonstiges
Sag was dazu

Gruppen

6 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Also wenn ich folgendes FAQ richtig verstanden hab, dann ist ein next Gen Upgrade der disc Version leider nicht möglich:-/
    support.activision.com/con…tml
  2. Avatar
    Autor*in
    WurstbrotPaula24.10.2021 00:23

    Also wenn ich folgendes FAQ richtig verstanden hab, dann ist ein next Gen …Also wenn ich folgendes FAQ richtig verstanden hab, dann ist ein next Gen Upgrade der disc Version leider nicht möglich:-/https://support.activision.com/content/atvi/support/web/de/black-ops-cold-war/articles/call-of-duty-black-ops-cold-war-editions-faq.html


    Das wäre totaler Bullshit von Activision.
  3. Avatar
    Das stimmt, aber wundern würd's mich nicht:-/
  4. Avatar
    Nervenkitzler24.10.2021 09:25

    Das wäre totaler Bullshit von Activision.


    Nicht wäre. Ist so. Ist a aber auch bekannt; was meinst du, warum es zwei Fassungen der Xbox-Variante gibt?
  5. Avatar
    Autor*in
    Alt-F424.10.2021 19:52

    Nicht wäre. Ist so. Ist a aber auch bekannt; was meinst du, warum es zwei …Nicht wäre. Ist so. Ist a aber auch bekannt; was meinst du, warum es zwei Fassungen der Xbox-Variante gibt?


    Nur merkwürdig dass ein Upgrade von der PS4 auf die PS5 Fassung möglich ist und es bei der Xbox One nicht geht.
  6. Avatar
    Gab es hierfür eine Lösung ? Total irreführend dass beide Versionen oben links stehen. Freund von mir hat jetzt auch das Problem.
Avatar
Top-Händler