Call Of Duty Modern Warfare...Crossplay Confirmed

50
eingestellt am 30. MaiBearbeitet von:"The_Old_Dude_aka_Mimic"
Update: Es wir keinen Crossplay Zwang geben.
Nur wenn ihr als Konsolenspieler eine Gruppe mit PC-Spielern erstellt, kommt ihr in gemischte Matches.


So.
Es war wichtig mir den neuen COD Trailer anzuschauen. Von meiner Seite schon einmal ein dickes...WOW...Sieht sehr gut aus.

Warum schreibe ich das hier? Nun, ich will mal versuchen die Diskussion anzufeuern.

Was gibt es zu wissen:

1.) Es wird endlich ein Crossplay geben. Wer nicht weiß was das ist....Ich kann als PC Spieler mit Konsolenspieler in einer Lobby spielen und natürlich auch anders rum. Die Exclusivität ist damit nach 4 Jahren beendet!

2.) Es wird keinen Season Pass geben. Alle Maps die zukünftig kommen, wird es automatisch geben

3.) Erscheinungsdatum ist der 25.10

4.) Es gibt eine Mission und natürlich einen MP. Diese sollen in gewisser Art und Weise verknüpft sein!

5.) Das Spiel basiert auf einen ganz neuen Engine, was sich wohl auch sehr Positiv auf die Next Gen Konsolengeneration auswirkt

Hier mal der Trailer
Zusätzliche Info
Sonstiges
50 Kommentare
Ist der PC Spieler nicht Mega im Vorteil gegen Konsoleros?
PartyBoy8630.05.2019 20:03

Ist der PC Spieler nicht Mega im Vorteil gegen Konsoleros?


Wenn ich sehe was manche mit ihrem Controller veranstalten können, denke ich das es PC Gamer gibt, die da nie dran kommen.
The_Old_Dude_aka_Mimic30.05.2019 20:04

Wenn ich sehe was manche mit ihrem Controller veranstalten können, denke …Wenn ich sehe was manche mit ihrem Controller veranstalten können, denke ich das es PC Gamer gibt, die da nie dran kommen.


Uh Dude, One on One?
Mystifit30.05.2019 20:05

Uh Dude, One on One?


Sehr gerne. Das wird sicher mal richtig gut.
The_Old_Dude_aka_Mimic30.05.2019 20:06

Sehr gerne. Das wird sicher mal richtig gut.


Ist der Teil eigentlich nur ein Grafikupdate vom Original oder was neues?
Wird es wieder eine Story geben?
Mystifit30.05.2019 20:11

Ist der Teil eigentlich nur ein Grafikupdate vom Original oder was neues?



Es ist ein Soft-Reboot. Es hat also nichts mit den vorherigen Teilen zu tun. Man spielt Aktuelle Geschehnisse nach. Es wird in Europäischen Städten und im Mittleren Osten gespielt. Dabei spielt man Special Forces aus England und Amerika.
Alexcio30.05.2019 20:13

Wird es wieder eine Story geben?



Ja. Der Trailer zeigt In Game Grafik des Story Modus. Dieser soll angeblich in gewisser Form sogar mit dem MP verknüpft sein.Denke mal das man sich im SP für den MP Leveln kann
The_Old_Dude_aka_Mimic30.05.2019 20:14

Es ist ein Soft-Reboot. Es hat also nichts mit den vorherigen Teilen zu …Es ist ein Soft-Reboot. Es hat also nichts mit den vorherigen Teilen zu tun. Man spielt Aktuelle Geschehnisse nach. Es wird in Europäischen Städten und im Mittleren Osten gespielt. Dabei spielt man Special Forces aus England und Amerika.


Immerhin. Dachte schon die Marke wird wieder zu Tode gemolken
Cod ist leider nicht mehr das was es mal war
The_Old_Dude_aka_Mimic30.05.2019 20:04

Wenn ich sehe was manche mit ihrem Controller veranstalten können, denke …Wenn ich sehe was manche mit ihrem Controller veranstalten können, denke ich das es PC Gamer gibt, die da nie dran kommen.


Ich glaube einfach, dass ich zu alt bin...die Reflexe lassen mit ü30 bei mir nach black ops 2 hab ich damals gerockt hehe
Mystifit30.05.2019 20:15

Immerhin. Dachte schon die Marke wird wieder zu Tode gemolken



Glücklicherweise nicht. Die Reaktionen auf den Trailer nach 2 Stunden sehen schon sehr gut aus


21863040-19MDu.jpg
deamn30.05.2019 20:15

Cod ist leider nicht mehr das was es mal war



Ich vermute, dass es damit wieder in die richtige Richtung geht
PartyBoy8630.05.2019 20:16

Ich glaube einfach, dass ich zu alt bin...die Reflexe lassen mit ü30 bei …Ich glaube einfach, dass ich zu alt bin...die Reflexe lassen mit ü30 bei mir nach black ops 2 hab ich damals gerockt hehe



Was soll ich mit 45 sagen????
Pc gamer in der konsolenlobby, das wird ein schlachtfest. Allein schon weil bestimmt wie immer quasi day1 hacks bereitstehen
Steuerzahler76430.05.2019 20:19

Pc gamer in der konsolenlobby, das wird ein schlachtfest. Allein schon …Pc gamer in der konsolenlobby, das wird ein schlachtfest. Allein schon weil bestimmt wie immer quasi day1 hacks bereitstehen


In der heutige Zeit sind diese Hacks vermutlich nicht mehr klein zu kriegen...LEIDER
"Die Exclusivität ist damit nach 4 Jahren beendet!"


Was bedeutet das?
M4ce30.05.2019 20:24

"Die Exclusivität ist damit nach 4 Jahren beendet!"Was bedeutet das?



Die letzten 4 Jahre war es vertraglich geregelt, das PS4 Spieler nur mit PS4 Spielen zocken können usw. Dieser Vertrag läuft dieses Jahr aus und wurde nicht verlängert.
The_Old_Dude_aka_Mimic30.05.2019 20:30

Die letzten 4 Jahre war es vertraglich geregelt, das PS4 Spieler nur mit …Die letzten 4 Jahre war es vertraglich geregelt, das PS4 Spieler nur mit PS4 Spielen zocken können usw. Dieser Vertrag läuft dieses Jahr aus und wurde nicht verlängert.


Hat Sony so einen Deal bei jedem Spiel?
M4ce30.05.2019 20:31

Hat Sony so einen Deal bei jedem Spiel?



Gute Frage. Bisher gibt es kein Spiel, welches im MP Plattformübergreifend gespielt werden kann. Das ändert sich nun mit Modern Warfare.
The_Old_Dude_aka_Mimic30.05.2019 20:35

Gute Frage. Bisher gibt es kein Spiel, welches im MP Plattformübergreifend …Gute Frage. Bisher gibt es kein Spiel, welches im MP Plattformübergreifend gespielt werden kann. Das ändert sich nun mit Modern Warfare.


Fortnite und Rocket League ist doch crossplay oder?
M4ce30.05.2019 20:37

Fortnite und Rocket League ist doch crossplay oder?


Ich glaub nicht. Aber ich will mich auch nicht zu weit aus dem Fenster lehnen
... hoffentlich haben die Entwickler langsam geblickt, dass die Mehrheit NICHT auf diesen Zukunft‘s-Müll steht dieses ständige herumgehüpfe etc. Mega BORING !!!

Ich hoffe wirklich, das es mal wieder ein Spiel wird, das an die alten Spiele erinnert bzw. Angelehnt ist !

Dann gibts auch wieder entsprechende zocksessions unter Freunden
MagicMaddi30.05.2019 20:43

... hoffentlich haben die Entwickler langsam geblickt, dass die Mehrheit …... hoffentlich haben die Entwickler langsam geblickt, dass die Mehrheit NICHT auf diesen Zukunft‘s-Müll steht dieses ständige herumgehüpfe etc. Mega BORING !!! Ich hoffe wirklich, das es mal wieder ein Spiel wird, das an die alten Spiele erinnert bzw. Angelehnt ist ! Dann gibts auch wieder entsprechende zocksessions unter Freunden


Hier geht es wieder Back to The Roots. Es wurden ACR, Famas,AK47,etc schon erkannt.Es wird auch kein Rumgehüpfe mehr geben. Man kann aber seine Waffen zb. an ein Geländer lehnen
The_Old_Dude_aka_Mimic30.05.2019 20:17

Glücklicherweise nicht. Die Reaktionen auf den Trailer nach 2 Stunden …Glücklicherweise nicht. Die Reaktionen auf den Trailer nach 2 Stunden sehen schon sehr gut aus[Bild]


But remember: No Preorders
Hört sich gut an nach sieben Jahren MW2 durchsuchten, brauche ich mal ne Abwechslung
pc mit konsoleros, super idee. die konsolen spieler haben bestimmt bock auf pc hacker.

trailer sieht aber gut aus, schöne action.
Bearbeitet von: "Eisthomas" 30. Mai
Crossplay ist doch kacke. Hoffentlich kann man das deaktivieren bzw. Modi ohne Crossplay spielen.
Moamoa30.05.2019 21:21

Crossplay ist doch kacke. Hoffentlich kann man das deaktivieren bzw. Modi …Crossplay ist doch kacke. Hoffentlich kann man das deaktivieren bzw. Modi ohne Crossplay spielen.



Auf der Konsole wirst du nur gegen andere Konsolen Spieler spielen, außer du bist zusammen mit einem PC-Spieler in einer Party.
Lonser30.05.2019 21:27

Auf der Konsole wirst du nur gegen andere Konsolen Spieler spielen, außer …Auf der Konsole wirst du nur gegen andere Konsolen Spieler spielen, außer du bist zusammen mit einem PC-Spieler in einer Party.


Ok das ist dann okay, dann nehm ich meine Beschwerde zurück.
Aber Konsole gegen PC wäre einfach unfair.
The_Old_Dude_aka_Mimic30.05.2019 20:39

Ich glaub nicht. Aber ich will mich auch nicht zu weit aus dem Fenster …Ich glaub nicht. Aber ich will mich auch nicht zu weit aus dem Fenster lehnen



Rocket League und Fortnite sind Crossplay!
The_Old_Dude_aka_Mimic30.05.2019 20:46

Hier geht es wieder Back to The Roots. Es wurden ACR, Famas,AK47,etc schon …Hier geht es wieder Back to The Roots. Es wurden ACR, Famas,AK47,etc schon erkannt.Es wird auch kein Rumgehüpfe mehr geben. Man kann aber seine Waffen zb. an ein Geländer lehnen


.... uiiiiii 😃 des wäre doch mal wieder was .... früher wars halt noch scheeeee, zocken bis 4-5 Uhr .... durchgesuchtet mit den Jungs

Naja, lassen uns mal überraschen

Danke für die Info und noch ne schönen Vatertag
Cross-Play ist Cold für mich.
Mal schauen, ob sie das Versprechen mit dem Season Pass dieses Mal wirklich einhalten, oder ihn dann einfach "Modern Warfare Pass" nennen..
The_Old_Dude_aka_Mimic30.05.2019 20:46

Hier geht es wieder Back to The Roots. Es wurden ACR, Famas,AK47,etc schon …Hier geht es wieder Back to The Roots. Es wurden ACR, Famas,AK47,etc schon erkannt.Es wird auch kein Rumgehüpfe mehr geben. Man kann aber seine Waffen zb. an ein Geländer lehnen


Kein rumgehüpfe, erzähl das bitte den Bunny hoppern, die es auf jeden Fall geben wird
Flow234730.05.2019 21:39

Kein rumgehüpfe, erzähl das bitte den Bunny hoppern, die es auf jeden Fall …Kein rumgehüpfe, erzähl das bitte den Bunny hoppern, die es auf jeden Fall geben wird



Ok. Von denen mal abgesehen
Lonser30.05.2019 21:28

Rocket League und Fortnite sind Crossplay!



Siehst du...Wieder was gelernt
Mystifit30.05.2019 21:03

But remember: No Preorders



Ich glaube in dem Fall mach ich eine Ausnahme
The_Old_Dude_aka_Mimic30.05.2019 21:42

Ok. Von denen mal abgesehen


...als wenn das so wenige wären

Ich find's gut, dass du dich drauf freust!
Mein Spiel des Jahres wird vermutlich Death Stranding werden
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler