Call of Duty: Modern Warfare (PC). Preload für die Open Beta schon jetzt möglich ( für nicht Vorbesteller)

17
eingestellt am 19. SepBearbeitet von:"The_Old_Dude_aka_Mimic"
Hallo an die COD Fans.

Ich weiß nicht ob es schon irgendjemand erwähnt hat, aber ihr könnt euch schon jetzt die Spieldateien für die am Samstag beginnende BETA herunterladen. Eigentlich sollte das heute zw. 19-20 Uhr erst möglich sein, aber ich habe mir die 40 GB schon mal gezogen.

Dies ist auch möglich, wenn ihr KEINE Vorbesteller seid (diese können heute schon Zocken).

Die BETA für alle Nicht-Vorbesteller, startet am 20.09 um 02.00 Uhr

Dazu müsst ihr euch einfach in euren Battle.net Clienten öffnen und euch in euren Account einloggen. Dann Links unten auf COD MW klicken
1436603.jpgDort könnt ihr nach Klick auf den Button:Installieren die Dateien vorab herunterladen.

Am Ende sieht das ganze dann so aus
1436603.jpg
Vom 21. bis 23. September stürzen sich weitere Spieler in die virtuellen Schlachten, dann wechselt die Modern Warfare Beta in den öffentlichen Testbetrieb: Die offene Beta steht allen Spielern auf PC, PS4 und Xbox One kostenlos zur Verfügung.

Kurz vor Beginn der zweiten Phase der Modern Warfare Beta nennen Infinity Ward und Activision Details zu einem kleinen Geschenk: Wer an der Beta teilnimmt, erhält eine besondere Waffen-Blaupause für die Vollversion. Alle Spieler, die in der Beta das Level 10 (Maximal-Stufe der Beta in der ersten Woche) erreichen, bekommen die Hammer Shotgun kostenlos.
Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

17 Kommentare
Danke, Wochenende ist gerettet
Heißt übrigens Battle.net, nicht Battlelog.

Aber voll gut, Open Beta kann man sich schonmal gönnen.
Bearbeitet von: "timtim" 19. Sep
timtim19.09.2019 15:09

Heißt übrigens Battle.net, nicht Battlelog. Aber voll gut, Open Beta k …Heißt übrigens Battle.net, nicht Battlelog. Aber voll gut, Open Beta kann man sich schonmal gönnen.



Stimmt, Hab ich mich vertan. Ich ändere das mal. Danke dir
Klappt bei mir irgendwie nicht, dort kommt kein Button installieren
22963997-zUQp8.jpg
pratwa19.09.2019 15:34

Klappt bei mir irgendwie nicht, dort kommt kein Button installieren[Bild]


Du darfst nicht im Shop schauen. Du musst auf *Spiele* gehen22964021-gIIyh.jpg
Bearbeitet von: "The_Old_Dude_aka_Mimic" 19. Sep
The_Old_Dude_aka_Mimic19.09.2019 15:35

Du darfst nicht im Shop schauen. Du musst auf *Spiele* gehen[Bild]



22964058-NGTOC.jpgBin ich, dann klicke ich auf Call of duty ....? Und dann erscheint Bild 1
pratwa19.09.2019 15:39

[Bild] Bin ich, dann klicke ich auf Call of duty ....? Und dann erscheint …[Bild] Bin ich, dann klicke ich auf Call of duty ....? Und dann erscheint Bild 1


Hast du den Battle.net Client? Den musst du öffnen und dich einloggen
The_Old_Dude_aka_Mimic19.09.2019 15:42

Hast du den Battle.net Client? Den musst du öffnen und dich einloggen



ne, bin auf der Homepage
Das mit dem Clienten hast du nicht erwähnt
pratwa19.09.2019 15:43

ne, bin auf der Homepage Das mit dem Clienten hast du nicht erwähnt


Stimmt. Werde ich mal hinzufügen. Kleines aber feines Detail
Danke für den Hinweis!

Ich bin schon sehr gespannt, die 2v2 Beta auf der PS4 hat zumindest schonmal einen guten Eindruck gemacht, vor allem was das Gameplay anging.

Hoffentlich wird das Spiel am Ende nicht durch Mikrotransaktionen versaut...
iXoDeZz19.09.2019 15:44

Danke für den Hinweis!Ich bin schon sehr gespannt, die 2v2 Beta auf der …Danke für den Hinweis!Ich bin schon sehr gespannt, die 2v2 Beta auf der PS4 hat zumindest schonmal einen guten Eindruck gemacht, vor allem was das Gameplay anging. Hoffentlich wird das Spiel am Ende nicht durch Mikrotransaktionen versaut...


Über die Micotransaktionen wird ja leider noch ein Geheimnis gemacht. Hoffe es aber auch. Bisher wurde ja gesagt, dass man es sich alles erspielen muss. Die Hoffnung stirbt zuletzt
The_Old_Dude_aka_Mimic19.09.2019 15:46

Über die Micotransaktionen wird ja leider noch ein Geheimnis gemacht. …Über die Micotransaktionen wird ja leider noch ein Geheimnis gemacht. Hoffe es aber auch. Bisher wurde ja gesagt, dass man es sich alles erspielen muss. Die Hoffnung stirbt zuletzt


Solange es nur kosmetisch ist, kann ich mich vielleicht noch damit abfinden, auch wenn ich das schon schade finde
Immerhin gibts ja keinen Season Pass mehr. Da fühlt man sich als Käufer der Standard-Edition dann nicht mehr, als hätte man nur das halbe Spiel.
iXoDeZz19.09.2019 15:49

Solange es nur kosmetisch ist, kann ich mich vielleicht noch damit …Solange es nur kosmetisch ist, kann ich mich vielleicht noch damit abfinden, auch wenn ich das schon schade finde Immerhin gibts ja keinen Season Pass mehr. Da fühlt man sich als Käufer der Standard-Edition dann nicht mehr, als hätte man nur das halbe Spiel.


Ich stehe eh mehr auf das Klassische. Diese ganzen Bunten Waffen sehen aus als würde ich im Kindergarten rumballern (lol).
Wenn die das wirklich alles so machen, machen sie alles richtig (aus meier Sicht)
Hot. Danke.
Werden eigentlich die erspielten Level in die vollversion übernommen ?
redkuhl19.09.2019 23:09

Werden eigentlich die erspielten Level in die vollversion übernommen ?



nein
Kann es sein, dass es für den PC keine Retail Fassung gibt. Sicher ist keine DVD drin und nur der Code aber der Vollständigkeitshalber wäre es schon nett.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen