Call of Duty MW Ping

12
eingestellt am 16. Dez 2019
Moin, moin Community.
Ich habe beim online Spielen öfter die Situation das mir zwar beim suchen in der Lobby angezeigt wird „suche Spiel unter 25 Ping“ und dieses auch gefunden wird jedoch zweifel ich im Spiel daran ob ich wirklich in diesem Ping Bereich liege.
Grund: Beim Spielen sehe ich z.b. den Gegner um die Ecke laufen und schieße direkt auf ihn trotzdem tötet er mich. In der Kill-Cam sieht es dann aus seiner Sicht so aus, das er ums Eck lief und mich dann aktivitätslos vor sich stehen sieht und mich tötet bevor ich überhaupt was gemacht habe. Habt ihr dieses Problem auch schon gehabt bzw. gibt es irgendetwas (außer DSL Anbieter Wechsel) was ich tun kann ?
Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

12 Kommentare
Um die Ecke schießen ist in COD integriert. Das ist seit spätestens BO2 inklusive haha
Was für eine Leitung hast du ?
Spielst du über Lan oder Wlan ?
Das kommt aber auch darauf an, wie die Latenz im Spiel ist. Wenn deine höher ist, kann das durchaus sein, aber es könnte auch ein "Anzeigebug" sein.
Meiner Meinung nach ist die Time-to-Kill auch ziemlich schnell in MW.
Oftmals hilft eine Umstellung des DNS Servers auf deinem PC/Xbox/PS4.
Anleitungen gibt es zu genügend, ich empfehle dir den 1.1.1.1 DNS Server. Verwende ihn auf der Xbox und seitdem gehen auch (Game-)Downloads um einiges schneller...
Im neuen MW sind auch die Blickwinkel extrem unterschiedlich, es kann sein das der Gegner schon die Hälfte von dir sieht, wohingegen er auf deinem Screen noch überhaupt nicht sichtbar ist.
24289584-68WvI.jpgAuf Konsole während des Match in die Optionen, dann den letzten Punkt rechts. Dort kannst du dir Ping und Paketverlust anzeigen lassen.

Ja das Problem haben andere auch. Das ist ein Special bei COD generell.
Bearbeitet von: "bartebi" 16. Dez 2019
gibbo16.12.2019 12:25

Was für eine Leitung hast du ?Spielst du über Lan oder Wlan ?


16000er von O2. Die PS4 ist per Lan mit der Fritzbox verbunden
Hiro.io16.12.2019 12:25

Oftmals hilft eine Umstellung des DNS Servers auf deinem …Oftmals hilft eine Umstellung des DNS Servers auf deinem PC/Xbox/PS4.Anleitungen gibt es zu genügend, ich empfehle dir den 1.1.1.1 DNS Server. Verwende ihn auf der Xbox und seitdem gehen auch (Game-)Downloads um einiges schneller...


Habe auf YouTube primary 8.8.8.8 und second 8.8.4.4 gefunden und ausprobiert, damit läuft die PS4 aber langsamer .
bartebi16.12.2019 13:14

[Bild] Auf Konsole während des Match in die Optionen, dann den letzten …[Bild] Auf Konsole während des Match in die Optionen, dann den letzten Punkt rechts. Dort kannst du dir Ping und Paketverlust anzeigen lassen.Ja das Problem haben andere auch. Das ist ein Special bei COD generell.


Also gibt’s nix was Abhilfe schafft, muss man sich damit abfinden ?
SchneiderBoeck16.12.2019 14:41

Habe auf YouTube primary 8.8.8.8 und second 8.8.4.4 gefunden und …Habe auf YouTube primary 8.8.8.8 und second 8.8.4.4 gefunden und ausprobiert, damit läuft die PS4 aber langsamer .


Probier mal 1.1.1.1 von Cloudflare und starte die PS4 neu. Danach müsstest Du Geschwindigkeitsvorteile beim Downloaden von Updates/Spielen und ein bisschen besseren Ping haben.
SchneiderBoeck16.12.2019 14:43

Also gibt’s nix was Abhilfe schafft, muss man sich damit abfinden ?


Mehr als eine schnellere DNS und ggf Ports für COD im Router freigeben wird man nicht machen können. Das muss von den Entwicklern gefixt werden.
SchneiderBoeck16.12.2019 14:41

Habe auf YouTube primary 8.8.8.8 und second 8.8.4.4 gefunden und …Habe auf YouTube primary 8.8.8.8 und second 8.8.4.4 gefunden und ausprobiert, damit läuft die PS4 aber langsamer .


Gibst bei Primäre DNS 1.1.1.1 und bei Sekundäre DNS 1.0.0.1 Teste das mal

24293787-D5nN8.jpg
Bearbeitet von: "bartebi" 16. Dez 2019
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler