Call Of Duty: Warzone als Battle Royal ab morgen gratis dem 10. März für PC, PS4 und Xbox als Download verfügbar

28
eingestellt am 9. Mär
1547107-E8m2H.jpgcallofduty.com/de/

Call Of Duty:
Warzone ab morgen gratis dem 10. März für PC, PS4 und Xbox als Download verfügbar

„Call Of Duty: Warzone“ ist ab dem 10. März für PC, PS4 und Xbox als Download verfügbar. Wer bereits „Call Of Duty: Modern Warfare“ besitzt, kann ab 16 Uhr ins Spiel starten, für alle anderen fällt der Startschuss drei Stunden später um 19 Uhr.

Nachdem in den letzten Monaten bereits Gerüchte über ein Kostenlos-„Call Of Duty“ (kurz: „CoD“) im Netz die Runde machten, hat es Publisher Activision nun offiziell gemacht: Mit „Call Of Duty: Warzone“ startet am 10. März der erste Gratis-Ableger der Shooter-Reihe für die großen Plattformen.

150 Spieler auf einer Karte

Anders als bei der Vollpreis-Variante setzt „Warzone“ auf den Spielmodus Battle Royal, den man vor allem von Titeln wie „Fortnite“ kennt: Auf einer immer kleiner werdenden Karte kämpfen 150 Spieler ums Überleben – wer am Ende übrig bleibt, gewinnt.
Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

Beste Kommentare
mist, war grad am erstellen...


25304202-XZDZs.jpg
28 Kommentare
Umsonst kann man es Mal testen
Würde zwar sagen ist eher ne Info als ein Deal, aber trotzdem danke für den Hinweis
mist, war grad am erstellen...


25304202-XZDZs.jpg
Mit einem Tamagotchi auf in die Jagd
Schade.
Und ich dachte die machen das Ding endlich dich 🤪
Als Apex Spieler kann man da echt mal reinschauen.
Moin
Der Release eines F2P Titels ist auf jeden Fall eine schöne Info, aber kein Deal, entsprechend wurde der Beitrag hier zu den Diskussionen geschubst
marcel38509.03.2020 19:09

mist, war grad am erstellen... [Bild]


Andere bekommen mit den Dreingaben oder Incentive bessere Behandlung als Diskussion.
mdzstj1509.03.2020 19:19

Andere bekommen mit den Dreingaben oder Incentive bessere Behandlung als …Andere bekommen mit den Dreingaben oder Incentive bessere Behandlung als Diskussion.


jup
Schon Downloadbar?
bard09.03.2020 19:10

Mit einem Tamagotchi auf in die Jagd


Wieviele jetzt wohl „Tamagotchi“ googeln?
mdzstj1509.03.2020 19:19

Andere bekommen mit den Dreingaben oder Incentive bessere Behandlung als …Andere bekommen mit den Dreingaben oder Incentive bessere Behandlung als Diskussion.


Eine bessere Behandlung als Diskussion ist hier überhaupt nicht möglich, geht nur schlimmer, indem der Thread als "kein Deal" gelöscht wird
Bitte auch nicht mit Ingame-Items verwechseln die für einen begrenzten Zeitraum erhältlich sind, das sind 2 verschiedene paar Schuhe
Battle... Royal.
Carbyne09.03.2020 20:07

Battle... Royal.


ich persönlich mag BR auch nicht so unheimlich gerne, da ich schnelleres gameplay bevorzuge bzw ich zu aggressiv spiele. da hat mir die BR variante mit dem respawn in BO4 gefallen, da gings bis zu nem bestimmten zeitpunkt halt weiter, so lange nen teammate noch am leben war.
Super. Wird auf jedenfall getestet! Da es CoD ist wird es da ja wohl keine Möglichkeit geben ein Hochhaus innerhalb von 3sek. Zu bauen , find ich super
Weiß jemand ob es Cross-Play geben wird?
King_Louie09.03.2020 20:23

Weiß jemand ob es Cross-Play geben wird?


Ja soll wohl möglich sein.
Einen Preload scheint es nicht zu geben, oder? Zumindest sehe ich nichts dazu im Battlenet.
bro9709.03.2020 20:44

Ja soll wohl möglich sein.



Gut da bin ich raus.
Die Cheater können unter sich bleiben.
Stadtpiratx10.03.2020 00:31

Gut da bin ich raus.Die Cheater können unter sich bleiben.


Wie meinst du das?
fragant5291310.03.2020 00:44

Wie meinst du das?


Wahrscheinlich meint er die PC Gamer, die natürlich immer Cheaten können (natürlich abhängig von deren Skill). Crossplay ist natürlich eine feine Sache, aber das mit den PC-Cheatern war, ist und bleibt immer ein Problem. Leider.
Der Spielmodus zum abgewöhnen.
Ist denn ein preload geplant?
freewilly10.03.2020 08:45

Der Spielmodus zum abgewöhnen.


Neben Battle Royale gibt es noch einen zweiten Modus. Mit 150 Leuten auf einem Server könnte das schon echt lustig werden!
WICHTIG:

PLAYSTATION PLUS wird benötigt!
Turkishflavor10.03.2020 09:46

WICHTIG:PLAYSTATION PLUS wird benötigt!


Deswegen sollte man es auch am pc spielen! Viel bessere Performance und es ist wirklich umsonst!
VitoVendetta10.03.2020 09:22

Neben Battle Royale gibt es noch einen zweiten Modus. Mit 150 Leuten auf …Neben Battle Royale gibt es noch einen zweiten Modus. Mit 150 Leuten auf einem Server könnte das schon echt lustig werden!


Um ehrlich zu sein bin ich eher auf den 2. Modus gespannt bei Br weiß ich ja schon was mich erwartet!
Turkishflavor10.03.2020 09:46

WICHTIG:PLAYSTATION PLUS wird benötigt!


Nein!!! PS PLUS ist nicht nötig! Aber aufgrund der Alterskontrolle sind 0,25€ fällig ohne PS Plus. Glaube das ist nur in DE so

Ps Plus besitzer bekommen gratis irgendein paket.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler