Call of Duty WWII Welche Version den nun

6
eingestellt am 10. Nov 2017
Mahlzeit,

es gibt meiner Meinung nach 4 Versionen ist das so korrekt?
XBOX ONE & PS4

FSK18 = Keine Symbole / Wenig Gore / Deutsch
AT PEGI = Keine Symbole / Gore / Deutscher Untertitel
UK PEGI = Symbole / Gore / Deutscher Untertitel
US PEGI = Symbole / Gore / Nur Englisch kein Deutscher Untertitel




Woran erkenn ich denn wenn ich ne Holland oder Schweiz Version habe, um welche es sich handelt?

Möchte meine Verschenken innerhalb der Familie. Hätte die AT Pegi Versionene nen nachträglich FSK18 Aufkleber eventuell????
Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

6 Kommentare
Zu bedenken, diese Unterschiede beziehen sich nur auf die Kampagne. Im Multiplayer sind alle Versionen gleich.

Und die Versionen erkennst du anhand der Aufkleber, da wird nichts drübergeklebt.
Bearbeitet von: "Mangu" 10. Nov 2017
Die USK Variante ist von der Gewalt her komplett unverändert. Das einzige was raus ist, sind die Nazi-Symbole, sowie wenn nötig ein paar Dialogänderungen. Gewalt/Gore ist in allen Versionen die gleiche
synemon10. Nov 2017

Die USK Variante ist von der Gewalt her komplett unverändert. Das einzige …Die USK Variante ist von der Gewalt her komplett unverändert. Das einzige was raus ist, sind die Nazi-Symbole, sowie wenn nötig ein paar Dialogänderungen. Gewalt/Gore ist in allen Versionen die gleiche



Grundsätzlich stellt sich mir die Frage AT Pegi VS. UK Pegi, unterschiedliche Seriennr. eventuell?

5 030917 215087 steht hinten druff
Sind denn UK und AT Version gleich? In Holland gibt's dann wohl die UK Version oder?
SteMaMG10. Nov 2017

Sind denn UK und AT Version gleich? In Holland gibt's dann wohl die UK …Sind denn UK und AT Version gleich? In Holland gibt's dann wohl die UK Version oder?



Das wäre auch meine Idee da die Schweizer XBOX Version im Bundle ja aus Holland kam
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen