Callmobile - ab wann darf ich kündigen, um Prämie noch zu behalten?

Bei ebay gibts ja massig die Callmobile Angebote. Habe eine Karte am 29.04.11 gekauft, der Callmobile Brief ist datiert am 4. Mai 2011.

Man kann nach 3 Monaten kündigen, damit man die Prämie auch behalten darf.

So, meine Frage: ab wann genau darf ich kündigen?

3 Kommentare

Ich würde sagen ab datum wo du die Karte in deinem "online konto" aktiviert hast zählt das Datum und ich meine es sind nur 2 Monate die man die Karte haben muss und keine 3
Guck nochmal bei ebay in der Auktion nach.

Verfasser

Stimmt, da steht "innerhalb von 2 Monaten", also innerhalb von 60 Tagen. Sprich: ich kann die Karte jetzt kündigen, oder? Sind ja jetzt knapp 65 Tage.

Würde ich auch machen, ich habe am 6.05 eine Callmobile Karte aktiviert und heute morgen gekündigt, kurz danach habe ich die KÜndigungsbestätigung bekommen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Schreibtischstuhl / Chefsessel bis 140 €?1315
    2. Vorankündigung: Neue Samsung Aktion ab 25.08. zum Galaxy S8 - "Hol dir eins…2627
    3. Der Amazon Erica Delia Deal...1418
    4. Sony KD-55XE9005 oder Samsung UE55KS7090?821

    Weitere Diskussionen