Callmobile: Aktivierung funktioniert nicht!

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eingestellt am 14. Jul 2012
Kurze Frage zu callmobile: Habe heute meine Sim-Karte erhalten und möchte diese freischalten. Bin auf callmobile.de gegangen unter meine Karte eingeloggt, aber finde kein Feld, in das ich die SIM-Kartennummer eintragen kann. Bin schon völlig verzweifelt.
Sehe unter Status: Hier können Sie ihre SIM-Karte freischalten, sobald Sie diese erhalten haben.
Habe schon sämtliche Browser durch.
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23 Kommentare
Gebannt

das waren die iluminaten...sie haben callmobile übernommen...

Habe heute auch meine Karte bekommen und konnte auch nichts aktivieren.
Sollte aber nächste Woche funktionieren, sobald die E-Mail ankommt : Betreff: Informationen über Ihre PIN- und PUK-Nummer
dort steht drinn: Ihre Sim-Karte wurde versendet.....

Diese E-mail kommt normal genau am selben Tag wie die Sim-Karte, jedoch ist heute Wochenende, falls es nächste Woche nicht funktioniert rufe ich einfach den Support an.

Verfasser

Gut, dass ich nicht alleine mit dem Problem dastehe.Besagte E-Mail ist bei mir auch noch nicht gekommen.

Komische Sache, also bei meinen zwei Karten hatte ich am Freitag (den 13.) keinerelei Probleme und die Freischaltung erfolgte innerhalb von Minuten. Die E-Mails mit den PIN- und PUK-Nummern erhielt ich aber schon zwei Tage vorher. Kann gut sein, dass man nichts freischalten kann solange sie diese E-Mails nicht verschicken.

Richtig, die PIN 1 wird abgefragt. Sonst würden solche Karten massenweise auf dem Postweg verschwinden.

Einfach 1 - 2 Tage warten, bis die Mail eintrifft und dann aktivieren. Ist völlig normal.

die ham am we manchmal probleme das die aktivierung nicht funktioniert

habe auch das problem, das ich mich nicht anmelden kann...auch nicht über callmobile seite...riecht für mich in richtung abzocke, das man deren hotline anruft.....

Ich habe die Sim-Karten und die Mails Pin und PUk betreffend kamen ebenfalls an. Nur steht dort ja überhaupt keine Pin/Puk drin?
Nur so ein Platzhalter ***......***?
Online kann ich auch nichts eingeben.

die haben gerade Probleme mit dem Server nach der Telefonauskunft soll dieses in den nächsten Tagen behoben sein und neue E-Mails mit PIN und PUK versendet werden, sowie die Aktivierung funktionieren :-(

hatte sich das Problem bei euch erledigt? im moment haben neukunden nämlich wieder die freundliche botschaft: "Hier können Sie Ihre SIM-Karte freischalten, sobald Sie diese erhalten haben." und das ist seit über einer woche so, support meint sie können leider keine Aussage machen, ab wann es denn wieder gehen soll....

ja hatte sich bei mir nach ca. 1 Woche erledigt, einfach abwarten.

Bei mir steht auch immernoch kein freischalten... Ich hab die jetzt seit 2 wochen -.-'

seit 26.08.2012 sim karte erhalten,aber kein freischalten.......

das hört sich ja nicht gut an, bitte bescheit sagen, sobald die Karten wieder freigeschaltet werden, möchte in 3 Wochen auch wieder eine bestellen :-)

ich habe am 22.8.2012 die sim karte bezahlt, tägliches, mehrfaches probieren - nix geht. Hotline anrufen - Fehlanzeige - erst Musik, dann Band, dann tut tut tut und Rauswurf. Anmailen - keine Antwort. Chatten - unverbindliches, bitte haben Sie Geduld. Eine Schande für eine Kommunikationsfirma.

Also, ich habe meine clever9 karte am 20.08.2012 bestellt, allerdings lief alles ganz anders als bisher.
Ich habe sonst nur clever3 Karten gehabt und damit auch nie Probleme.

Aber jetzt: Keine Mails mit den PIN Nummern, dafür waren sie im Brief. Kein problem.

Aber im Portal kann man nirgends die SIM-Kartennummer eintragen, auch ein Klicken auf die Reiter oben ändert nichts.
Sehr schade, zumal man so ja auch weder die Karten nutzen kann geschweige denn an die Prämien kommt.....

Kurzes Update: Heute morgen hatte ich alle fehlenden E-Mails in meinem Posteingang und auch die Aktivierung auf der Seite von callmobile ging wieder problemlos!

Bei mir das selbe:

Sehe unter Status: Hier können Sie ihre SIM-Karte freischalten, sobald Sie diese erhalten haben.

Karte gestern erhalten mit PIN und PUK per Post.
Ich warte mal paar tage ab.

V O R S I C H T!
Freischaltung habe ich heute per zeitraubendem gebührenpflichtgem
Service erledigt.
Dies ist reine ABZOCK-METHODE.
TIP: Namen protokollieren u. an den Verbrauscherschutz berichten!

Ich habe mir die Karte heute im Media Markt gekauft und in mein Handy gelegt. Ich habe die PIN freigerubbelt ( das ist doch die richtige pin, oder gibt es noch eine andere??) und wenn ich sie eingebe erscheint : falsche PIN. Hat jemand eine Idee was ich falsch gemacht habe?

habe mir zwei Karten ohne Tarifbindung gekauft, für den Notfall, tja ich wollte sie nun freischalten, per Internet!
Und was sagt die Callmobile.de?:
Diese Nummern sind uns nicht bekannt!
Ich rufe bei callmobile an!
Und was sagt diese unfreundliche Dame??
Diese Nummern sind schon freigeschaltet! Rufen sie den Service an!
Ich rufw den Service an!
Und was sagt dieser Blecheimer??
Wenn sie durst haben, wählen sie die 1
Wenn sie zahlen wollen, wählen sie die 2
Wenn die Rchng. nicht stimmt, rufen sie die 3
Und wenn sie einen neuen Vertrag wollen, wählen sie die 4 !!!!!
Kein Wort zum wirklichen Problem, und ausserdem ...
Alle Mitarbeiter sind belegt, rufenb sie bitte in ein paar Tagen wieder an!
Fazit:

NIE WIEDER eine Karte oder einen Vertrag mit Callmobile.de!!
Alle Mitarbeiter sind belegt

Habe heute eine Simkarte von Callmobile bekommen obwohl ich keine bestellt habe wie ist das möglich?

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