Callmobile Clever-9 Tarif für Steam geeignet ?

Hi !

Ich hatte bisher immer den Clever-3 Tarif bei Ebay gekauft, damit konnte man sein Steam-Konto aufladen. Leider gibt es den Clever-3-Tarif momentan nicht bei Ebay, nur den Clever-9.

Frage: kann man auch den Clever-9 Tarif nehmen, um ein Steam-Konto aufzuladen?


(bitte nur diejenigen antworten, die es ganz sicher wissen ;-) )

8 Kommentare

Vermutlich nicht, siehe: Post

Okay, Danke schon mal für den Link. Aber eine genaue Aussage ob ja oder nein steht da leider auch nicht drin.

Nein geht nicht. Selber schon ausprobiert

Okay, Tausend Dank ! Dann spare ich mir das bzw. warte, bis wieder der Clever-3 Tarif als Angebot ins Ebay reinkommt !

Ich hoffe, dass das Angebot noch mal wiederkommt... War einfach zu gut! X)

definitiv

napecs

Okay, Tausend Dank ! Dann spare ich mir das bzw. warte, bis wieder der Clever-3 Tarif als Angebot ins Ebay reinkommt !



du darfst gern etwas ausprobieren, was ich gesehen habe... du bekommst ja immer einen Werbelink von den eBay-Verkäufern
diesen anklicken (damit in der Session der Zugriff über den Vertriebspartner drin ist) anschließend callmobile.de/web…php aufrufen und bestellen.
Daumen drücken, dass du die Prämie bekommst

Achso, solltest du beim Bestelllink dort dann auf die callmobileseite kommen, einfach nochmal zurück und nochmal draufklicken, dann hast du wieder das Angebot 2 Euro für 12 Euro Startguthaben.

napecs

Okay, Tausend Dank ! Dann spare ich mir das bzw. warte, bis wieder der Clever-3 Tarif als Angebot ins Ebay reinkommt !



Wie hast du das denn mit STEAM gemacht? Hab hier auch noch 24€ als Clever3-Tarif... oO

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Whatsapp-Sim in Dual-Sim Smartphone1010
    2. Wo ist der Dashcam Deal hin?610
    3. Faltrad zum Pendeln [Erfahrungen und Empfehlungen?]55
    4. Elektro Herschl1933

    Weitere Diskussionen