ABGELAUFEN

Callmobile Clever9 5€ Startguthaben für Mopay nutzen?

Weiß jemand ob das funktioniert.
Bei dem Clever3 Tarif mit 12€ Startguhaben klappt es z.B für Stam-Guthaben.
Beim Clever9 Tarif gibt es keine Drittanbietersperre zu deaktivieren und mit aktivierten 0900er nummer funktioniert es auch nicht.

hat jemand nen tipp oder erfahrung?

Danke!

19 Kommentare

Hast du die Sperre über die Hotline/den Support entfernen lassen ?

Die Drittanbietersperre wird gar nicht angezeigt und die 0900er Sperre kann man selbst rausnehmen.

Tumnus

Hast du die Sperre über die Hotline/den Support entfernen lassen ?

Tumnus

Hast du die Sperre über die Hotline/den Support entfernen lassen ?



Sie wird nicht angezeigt? Das ist aber unüblich oO eigentlich sollte sie im "Mein Tarif" angezeigt und ausgegraut sein.

Yo das dachte ich auch aber es sieht bei dem Clever9 eben anders aus als bei dem Clever3 mit 12€-Startguthaben.

Tumnus

Hast du die Sperre über die Hotline/den Support entfernen lassen ?

Habe mir jetzt auch 2 Karten für den Clever9 gekauft. Habe leider noch keine Daten bekommen, um mich einzuloggen. Was ich noch komisch finde, dass das Konto autom. aufgeladen wird, wenn man unter 2€ fällt. Also vorher unbedingt die Funktion ausschalten.

Bedman

Habe mir jetzt auch 2 Karten für den Clever9 gekauft. Habe leider noch keine Daten bekommen, um mich einzuloggen. Was ich noch komisch finde, dass das Konto autom. aufgeladen wird, wenn man unter 2€ fällt. Also vorher unbedingt die Funktion ausschalten.



Macht man immer, wenn man die Karten nur leeren will

Tumnus

Hast du die Sperre über die Hotline/den Support entfernen lassen ?



Ne, ist nicht unüblich. Die wird bei clever9 nicht angezeigt.

Bedman

Habe mir jetzt auch 2 Karten für den Clever9 gekauft. Habe leider noch keine Daten bekommen, um mich einzuloggen. Was ich noch komisch finde, dass das Konto autom. aufgeladen wird, wenn man unter 2€ fällt. Also vorher unbedingt die Funktion ausschalten.



Ich weiß - alter Deal, aber ich wollte mich trotzdem für den Hinweis bedanken, da ich sonst wahrscheinlich eben nicht darauf geachtet hätte. Gerade wenn man das ein paar mal gemacht hat, wird man ja eher unaufmerksam und macht nebenbei noch irgendwas anderes.

Die Daten zum einloggen sind eigentlich die üblichen (telefonnummer + im bestellvorgang festgelegtes passwort)
Das mit dem autom. aufladen ist ein guter hinweis, da man die karten aber nicht für drittanbeiter verwenden kann, nur für die "normalen" nutzer wichtig.

Bedman

Habe mir jetzt auch 2 Karten für den Clever9 gekauft. Habe leider noch keine Daten bekommen, um mich einzuloggen. Was ich noch komisch finde, dass das Konto autom. aufgeladen wird, wenn man unter 2€ fällt. Also vorher unbedingt die Funktion ausschalten.

Bei mir funktioniert Mopay mit clever 9 nicht.
hat es bei jemandem von euch geklappt?

realchill

Bei mir funktioniert Mopay mit clever 9 nicht.hat es bei jemandem von euch geklappt?



Ne, auch nicht, aber vielleicht kann man die Drittanbietersperre vom Support entfernen lassen?

Schon 2 mails geschrieben. stellen sich seit 3 Tagen Tod.
Wie ist das denn wenn ich die 10 eur mit dem Telefonat zu ner 0900er nummer verballern will? bei Mopay wollen die dafür 3 eur. d.h. wenn ich was für 5 eur kaufe + 3 eur telefongebühr. besser als nix.

hey, gibts denn keine Vernünftige Möglichkeit das Guthaben auf den Steam Acc zu schippern? Der Braten stinkt sonst langsam richtig zum Himmel, wenn als erstes vollmundig von Superangeboten gepostet wird (da spreche ich die Threadersteller dieser Deals an) und am Ende schaut man in die Röhre.
Vermutlich sind die Angebotsposter hier auf hukd wahrscheinlich auch noch Mitarbeiter der ebay Firmen, welche diese Angebote offerieren!

bin nun auch darüber gestolpert das clever9 nicht so cool zu sein scheint wie der clever3... werde mal den support nachher kontaktieren und darum bitten die drittanbietersperre raus zu nehmen.

hoffe das klappt, werde hier auf jedem fall kurzes feedback dazu geben.

hab mal per chat angefragt, laut denen is die drittanbietersperre deaktiviert... aber steam lässt sich dennoch nicht aufladen. doofe sache!

jep, bei clever3 kann man das selbst im selfcare machen, bei den alten clever9 auch, allerdings nicht mehr bei den neuen. Lässt einen dann wie der letzte Depp aussehn...

@realchill, hast du bereits Mail erhalten? Hab gestern Abend auch den Support angeschrieben. Wahrscheinlich quillt bei denen das Postfach schon über^^

Will den Thread nochmal rausholen.

Hat sich mittlerweile eine Sache geändert bei dem Clever9 Tarif? Weil die Drittanbietersperre steht zumindestens in MeinTarif und als deaktiviert da.

Wofür habt Ihr euer Guthaben genutzt?

@Bad_Danny :

Scheint sich nichts geändert zu haben bei den Clever9Tarifen. Die Drittanbietersperre konnte ich zunächst aktivieren bei Callmobile, das Deaktivieren wiederrum gelang dann nicht mehr.
Bei debitel light funktionierte nicht einmal der erste Schritt.

Weiß nicht, ob man den Support anschreiben kann zur Entfernung der Drittanbietersperre...? Bei anderen Anbietern geht das ja.
Wobei es mir beim debitel light - Support nur graut, so langsam wie die auf Kundenanfragen reagieren... oO

Gibts hier ein aktuelles Update? Sonst würde ich mich am Montag mal an den Support wenden und schauen, was ich da so herausbekommen kann...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Amazon Tool - Preisalarm GESUCHT812
    2. Bei dem eBay Händler "sellingiglos2eskimos" kaufen? Ja oder Nein?56
    3. [Suche] guten Austauschakku fürs LG G4 (Anker Alternativen)33
    4. Seid wann müssen Kommentare freigeschaltet werden?1726

    Weitere Diskussionen