callmobile cleverto-Go Simkarte

Hallo zusammen,

ich suche eine callmobile cleverto-Go Simkarte (nicht clever3 oder clever9) , am Besten als Startpaket (gibt es anscheinend leider nicht mehr bei MediaMarkt\Saturn) habe aber leider nen Aufladebon gekauft (habe den callmobile clever3 Tarif, der sich damit nicht Aufladen lässt

oder falls sich bereits aktivierte Karten überschreiben lassen wär das auch gut!

Hat jemand sowas noch rumfliegen? Zahle aufs Guthaben (falls weniger als 10EUR) 5EUR oben drauf (also zahle max. 15Eur für 10EUR Guthaben + Sim).

Oder falls jemand einen Aufladebon über 50EUR gebrauchen kann, würde ich für 45EUR abgeben!

3 Kommentare

ohjeh, das is ja blöd, hab selbst auch nur clever3. hast du schon mal bei callmobile angerufen und nachgefragt ob man es nicht ausnahmsweise doch auf deinen clever 3 buchen kann

Verfasser

ich hab im Chat mit einem Mitarbeiter gesprochen, aber laut Ihm keine Chance das Aufzubuchen - auch Umstellung auf cleverto-Go sei nicht möglich, und CleverTo-Go sei auch derzeit nicht verfügbar!

Habe aber inzwischen rausgefunden das es die Sim Karte auch bei mobileselection.de/ gibt für 12,95 incl 10Eur Guthaben... sieht etwas 'unprofessionell' aus die Seite, aber wenn ich kein altes Starterset von callmobile über Ebay bekomme werd ich das wohl mal probieren...

dloerks

Sim Karte auch bei[url=%20http://www.mobileselection.de/] http://www.mobileselection.de/[/url] gibt für 12,95 incl 10Eur Guthaben



Dort habe ich auch mal bestellt, Sim-Karte ist angekommen.
Die 12,95€ habe ich bis Dato nie zahlen müssen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Guter Deal? MacBook Pro Touch Bar 1070€22
    2. Rücksendungen bei top1255
    3. USA Reise: Tipps zu Mietwagen New York sowie Taxi vom Flughafen615
    4. Hermes: Liste verschwundener Sendungen (Gearbest)3694

    Weitere Diskussionen