Gruppen

    Callmobile down?

    Hi,

    ich versuche grade meine Callmobile-Karten zu aktivieren, allerdings krieg ich ständig nur nen 504er. Vielleicht kann ja mal jemand versuchen, sich unter "Meine Karten" einzuloggen. Wenns geht, liegts an mir, wenn nicht, an Callmobile

    LG!

    12 Kommentare

    Einloggen geht blitzschnell. Sobald ich aber irgendein Untermenü öffne bekomme ich auch 504 Das Problem liegt also nicht bei dir

    504: Gateway Time-out

    Der Server konnte seine Funktion als Gateway oder Proxy nicht erfüllen, weil er innerhalb einer festgelegten Zeitspanne keine Antwort von seinerseits benutzten Servern oder Diensten erhalten hat.



    de.wikipedia.org/wik…ode

    Verfasser

    kingetzel2

    Einloggen geht blitzschnell. Sobald ich aber irgendein Untermenü öffne bekomme ich auch 504 Das Problem liegt also nicht bei dir



    Danke dir! Manchmal komm ich auch durch, bin mittlerweile bei 3/5

    kingetzel2

    Einloggen geht blitzschnell. Sobald ich aber irgendein Untermenü öffne bekomme ich auch 504 Das Problem liegt also nicht bei dir



    3/5 Karten? Wie möchtest du das den Händler erklären, von dem du die Prämie bekommst...

    Verfasser

    Limit

    3/5 Karten? Wie möchtest du das den Händler erklären, von dem du die Prämie bekommst...



    5 Karten insgesamt, bei zwei Händlern 2 Karten und noch eine bei einem dritten Händler. Es ist zwar meine erste Simkartenaktion aber wenn ich alles richtig verstanden habe, müsste das so klappen?

    Limit

    3/5 Karten? Wie möchtest du das den Händler erklären, von dem du die Prämie bekommst...



    Wenn du alle 5 Karten erhalten hast, dann sollte das auch funktionieren! Keine Sorge ;).

    Limit

    3/5 Karten? Wie möchtest du das den Händler erklären, von dem du die Prämie bekommst...


    Jup, solange es unterschiedliche Händler sind, ist das normalerweise kein Problem.

    Wie bekommt ihr bitte 5 Karten zusammen? oO
    Bei mir ist bei 3 Schluss

    Avatar

    GelöschterUser448305

    TwoKinds

    Wie bekommt ihr bitte 5 Karten zusammen? oO Bei mir ist bei 3 Schluss


    Jede Karte frisst 20 Schufa Punkte, bei manchen ist dann halt eher Schluss;)

    TwoKinds

    Wie bekommt ihr bitte 5 Karten zusammen? oO Bei mir ist bei 3 Schluss


    Callmobile frisst gar nix mit Schufa Punkten sonst hätte mein Arbeitskollege mit seiner Insolvenz und EV überhaupt keine Karte bekommen....

    TwoKinds

    Wie bekommt ihr bitte 5 Karten zusammen? oO Bei mir ist bei 3 Schluss



    8836192-yryJv

    TwoKinds

    Wie bekommt ihr bitte 5 Karten zusammen? oO Bei mir ist bei 3 Schluss


    Sicher? Dann hätte ich als "Schüler" ohne einkommen keine bekommen?
    Naja werde jetzt erstmal keine mehr bestellen sicher ist sicher
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Kostenlose News der Welt (BildPlus etc)45
      2. Lebenshilfe: Netflix und Amazon Prime im Ausland?89
      3. Erfahrungen mit KKG Technik1317
      4. Widerruf Stromvertrag11

      Weitere Diskussionen