Callmobile drittanbietersperre

Wie funktioniert das aktivieren und deaktivieren der Drittanbietersperre bei callmobile? Kann ich denen ne E-Mail schreiben "bitte aktivieren sie für die Nummer 1 2 3 4 und 5 die Drittanbietersperre? Wenn ja an welche E-Mail?
Danke im Voraus

18 Kommentare

Zu viel Aufwand für zu wenig Vorarbeit deinerseits - lass es

es gibt da eine Telefonnummer, nennt sich Kundenhotline

schmidti111

es gibt da eine Telefonnummer, nennt sich Kundenhotline


Dort steht sie kostet wenig aus dem festnetz aber sie kostet halt was

schmidti111

es gibt da eine Telefonnummer, nennt sich Kundenhotline


Vielleicht heisst festnetzgünstig ja auch was anderes

festnetzgünstig kostet mit Flat nichts....wer hat heute keine Festnetzflat?

Kannst dir die Mails sparen, das funktioniert leider nicht mehr

maniaxx

Kannst dir die Mails sparen, das funktioniert leider nicht mehr



Jein,kommt immer auf den Mitarbeiter an. Mal funktioniert es und manchmal nicht.

schmidti111

festnetzgünstig kostet mit Flat nichts....wer hat heute keine Festnetzflat?



Ich oO

Achso ist das gemeint. Ich habe natürlich eine

schmidti111

festnetzgünstig kostet mit Flat nichts....wer hat heute keine Festnetzflat?

Kommentar

schmidti111

festnetzgünstig kostet mit Flat nichts....wer hat heute keine Festnetzflat?



ich

Die Kundenhotline bei CM ist doch eine Hamburgernummer also man telefoniert da zum Ortstarif.
Im mom stellen die sich an wenn es um die Deaktivierung der Drittanbietersperre geht. Ist jedenfalls meine Erfahrung.

hab grad da angerufen und die meinte es sei gar keine Drittanbietersperre aktiv.
wo kann ich das einsehen?

edit: hab grad gesehen im Kundenkonto steht drittanbietersperre ist deaktiviert. Also sollte die psn aufladung funktionieren oder?

Mominho

hab grad da angerufen und die meinte es sei gar keine Drittanbietersperre aktiv. wo kann ich das einsehen? edit: hab grad gesehen im Kundenkonto steht drittanbietersperre ist deaktiviert. Also sollte die psn aufladung funktionieren oder?



Du musst sie erst aktivieren lassen und anschließend wieder deaktiveren lassen. Dann kannst du erst bei Drittanbietern einkaufen.

Mominho

hab grad da angerufen und die meinte es sei gar keine Drittanbietersperre aktiv. wo kann ich das einsehen? edit: hab grad gesehen im Kundenkonto steht drittanbietersperre ist deaktiviert. Also sollte die psn aufladung funktionieren oder?


wann das letzte mal getestet?

Mominho

hab grad da angerufen und die meinte es sei gar keine Drittanbietersperre aktiv. wo kann ich das einsehen? edit: hab grad gesehen im Kundenkonto steht drittanbietersperre ist deaktiviert. Also sollte die psn aufladung funktionieren oder?



Ist schon ne Weile her. Aber das war die Erklärung dafür, dass es ja verwirrend ist, dass die Drittanbietersperre augenscheinlich von Anfang an deaktiviert ist, obwohl sie aktiviert ist.

hab denen jetzt auch mal ne mail geschickt, mal schauen was passiert.
werde berichten

habe antwort erhalten:

Gern haben wir Ihr Anliegen geprüft. Unsere Recherche hat ergeben, dass die Drittanbietersperre für Ihren Anschluss bereits deaktiviert ist.

Bitte beachten Sie abschließend, dass nicht alle Dienste von Drittanbietern über die callmobile.de SIM-Karte bestellt werden können, da hierfür teilweise spezielle Dienste im Netz benötigt werden, die callmobile.de nicht anbieten kann.

_____________

ist das korrekt? kann ich dann trotzdem nicht alle dienste benutzen? das nervt ja echt, vollte mir nen ul.to acc holen

Bei mir kam per Mail als Antwort:

Hallo Herr ..., vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit unserem Kundenservice. Sie wünschen die Freischaltung der Drittanbieter für Ihren Anschluss. Die Drittanbietersperre heben wir gern nach einer Guthabenaufladung für Sie auf. Setzen Sie sich daher bitte nach einer erfolgten Aufladung mit uns in Verbindung. Bitte beachten Sie dabei bitte, dass nicht alle Dienste von Drittanbietern über die callmobile.de SIM-Karte bestellt werden können, da hierfür teilweise spezielle Dienste im Netz benötigt werden, die callmobile.de nicht anbieten kann. Sie haben selbstverständlich auch die Möglichkeit, uns bei dringenden Anfragen über unsere Service-Hotline unter der 040 34 8585 310 (Preis gemäß Festnetztarif; Mo.-Fr. 8.00 - 20.00 Uhr) zu erreichen. Wir wünschen Ihnen eine schöne Weihnachtszeit! Mit freundlichen Grüßen Ihre callmobile.de Kundenbetreuung

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