Callmobile Drittanbietersperre entfernen geht nicht mehr?!

9
eingestellt am 16. Jul 2013
Ich habe mir 2 Callmobile Karten bestellt, welche auch angekommen sind... bisher habe ich immer die Drittanbietersperre über das Javascript deaktiviert, jedoch geht das wohl nicht mehr?
Weiß einer von euch wie ich jetzt die 10 Euro Startguthaben für Steam freibekomme?
LG
Zusätzliche Info
Diverses
9 Kommentare

Es geht nur Clever3, auf eBay wird aber soweit ich weiß nur noch Clever9 angeboten, soll das nicht funktionieren... mal ne kurze Frage geht denn debitel light?

Gebannt

Weiß einer von euch wie ich jetzt die 10 Euro Startguthaben für Steam f … Weiß einer von euch wie ich jetzt die 10 Euro Startguthaben für Steam freibekomme?


Dazu gibt es gefühlt 1000. Threads hier, also belasse ich es bei einem Link und 2 Worten: "gar nicht" !
mydealz.de/div…102
Gebannt

garnicht mehr suche hilft

Moin Moin... auch schon wach

Verfasser

Dankeschön... hab auch gesucht aber nix gefunden... Jetzt bin ich schlauer... dann dürfen die ihr Startguthaben eben behalten

debitel-light noch mit Drittanbieter-Starguthaben?

hm

debitel-light noch mit Drittanbieter-Starguthaben?



Man munkelt
Gebannt

moin,
ich habe jetzt öfters gelesen, dass einige die Drittanbietersperre nicht freischalten könnten, meinen sie hiermit die Premium (0900er) Sperre?
Diese konnte ich nämlich problemlos aktivieren

patrickooo

moin,ich habe jetzt öfters gelesen, dass einige die Drittanbietersperre … moin,ich habe jetzt öfters gelesen, dass einige die Drittanbietersperre nicht freischalten könnten, meinen sie hiermit die Premium (0900er) Sperre?Diese konnte ich nämlich problemlos aktivieren


Nein.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler