Abgelaufen

callmobile - Drittanbietersperre / Premiumnummern - easysafer

4
eingestellt am 28. Jan 2016
Guten Tag,

da ja hier einige Erfahrung mit callmobile haben stelle ich meine Frage hier.

Gibt es Methoden bei easysafer über welche das Startguthaben verbraucht werden könnte (aka. 01806***, 25325, 11851, 11857) und falls ja:

Werden diese Aufladungen auch sicher nicht von callmobile nachträglich in Rechnung gestellt?

Vielen Dank für eure Antworten

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
4 Kommentare

Nein

easysafer würde ich keinem empfehlen...habe dort 7€ Guthaben drauf...wollte mir erst auf paypal machen...hatten probleme...
jetzt über skrill versucht....wieder probleme...

Geht nicht.

Ging vor etwa 2 Jahren noch, habe zu der Zeit noch mit dem Guthaben meinen uploaded Account aufladen können. Mittlerweile leider nicht mehr..

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Beneschuetz hat die 20.000 voll gemacht - Gewinnspiel139161
    2. eh lol?!33
    3. Tipp für Handyvertrag: Allnet Flat, Mobile Daten ab 1GB ohne Datenautomatik33
    4. PlayStation Fifa Bundle54

    Weitere Diskussionen