ABGELAUFEN

callmobile - Drittanbietersperre / Premiumnummern - easysafer

Guten Tag,

da ja hier einige Erfahrung mit callmobile haben stelle ich meine Frage hier.

Gibt es Methoden bei easysafer über welche das Startguthaben verbraucht werden könnte (aka. 01806***, 25325, 11851, 11857) und falls ja:

Werden diese Aufladungen auch sicher nicht von callmobile nachträglich in Rechnung gestellt?

Vielen Dank für eure Antworten

4 Kommentare

Nein

easysafer würde ich keinem empfehlen...habe dort 7€ Guthaben drauf...wollte mir erst auf paypal machen...hatten probleme...
jetzt über skrill versucht....wieder probleme...

Geht nicht.

Ging vor etwa 2 Jahren noch, habe zu der Zeit noch mit dem Guthaben meinen uploaded Account aufladen können. Mittlerweile leider nicht mehr..

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. M.2-SSD gesucht22
    2. ikea Küche selber aufbauen eure Erfahrungen2026
    3. Bausparvertrag - Jetzt der richtige Zeitpunkt?1434
    4. Tausche 10€ Bahn eCoupon (9.12.) gegen Bonus Punkte11

    Weitere Diskussionen