Callmobile Erfahrung: Konto Status: Schließung - Offen

Hab schon paar mal bei den beliebten Callmobile Aktionen mitgemacht doch bei der letzten lief es anders. Mein Konto Status steht die ganze Zeit auf Schließung - Offen. Hattet ihr das auch schonmal? Muss ich aktiv werden und die um Schließung bitten oder dauert das seit neustem einfach länger? Wie gesagt früher ging das fix...

Beliebteste Kommentare

insaner

Kontoschließung dauert genau 3 Monate laut Support. Viel schlimmer finde ich jedoch, dass die Rufnummern nicht abgeschaltet werden! Ich habe eine Karte aktiv benutzt, die Karte gekündigt und dann von einem Anrufer erfahren, der ein paar Mal auf die Mailbox gesprochen hat, obwohl die Karte schon lange gekündigt war und ich daher keinen Zugriff mehr hatte. Bei anderen Anbietern erfolgt die Abschaltung am Tag der Kündigung. Keine Ahnung was Callmobile mit dieser Unsitte bezwecken will.

Noch nicht mal Callmobile geht davon aus, dass jemand die Karten tatsächlich nutzt X)

19 Kommentare

Es dauert schon seit einiger Zeit länger, weil callmobile wohl die Flut ein wenig eindämmen möchte, die über die monatlichen ebay-Aktionen der drei verdächtigen immer wieder ausgelöst wird.
Zuvor waren es ja diese 50 Tage nach Kündigungsdatum, bis das Konto abschließend gelöscht wurde. Das kann nun gerne auch mal mehrere Monate (4/5+) dauern, selbst schon erlebt. Muss aber natürlich nicht, keine Ahnung nach welchen Kriterien callmobile da vorgeht.

Edit: Du kannst dem Support natürlich schreiben, aber ich meine, dass das schon einige getan haben und dann nur abgewimmelt wurden. Firmenpolitik callmobile.

Kontoschließung dauert genau 3 Monate laut Support.
Viel schlimmer finde ich jedoch, dass die Rufnummern nicht abgeschaltet werden!
Ich habe eine Karte aktiv benutzt, die Karte gekündigt und dann von einem Anrufer erfahren, der ein paar Mal auf die Mailbox gesprochen hat, obwohl die Karte schon lange gekündigt war und ich daher keinen Zugriff mehr hatte. Bei anderen Anbietern erfolgt die Abschaltung am Tag der Kündigung.
Keine Ahnung was Callmobile mit dieser Unsitte bezwecken will.

Die müssen die Rufnummer ja 'vorhalten' für eine Rufnummermitnahme. Vermutlich schalten Sie die dann aber nicht vollständig ab dann.

Laut Vertrag bei debitel light soll das innerhalb von 60 Tagen soweit sein wurde bei mir aber schon ab und an überschritten

insaner

Kontoschließung dauert genau 3 Monate laut Support. Viel schlimmer finde ich jedoch, dass die Rufnummern nicht abgeschaltet werden! Ich habe eine Karte aktiv benutzt, die Karte gekündigt und dann von einem Anrufer erfahren, der ein paar Mal auf die Mailbox gesprochen hat, obwohl die Karte schon lange gekündigt war und ich daher keinen Zugriff mehr hatte. Bei anderen Anbietern erfolgt die Abschaltung am Tag der Kündigung. Keine Ahnung was Callmobile mit dieser Unsitte bezwecken will.

Noch nicht mal Callmobile geht davon aus, dass jemand die Karten tatsächlich nutzt X)

Schreib den support an, sie schließen dein Konto in ein paar Tagen, habe das auch schon mermals gemacht.

Bei mir waren die Konten nach über 3 Monaten noch offen... Ich hab zuerst angeschrieben per Kontaktformular, als nach 10 Tagen immer noch nichts kam.. kurz angerufen und die Konten wurden innerhalb von ein paar Minuten geschlossen.

Was passiert eigentlich, wenn das Konto noch aktiv (also gekündigt, aber nicht geschlossen) ist, und man an einer Bender/Schubert Aktion teilnimmt? Ich kann mich nicht mehr einloggen, aber kann auch daran liegen, dass ich das Passwor nicht mehr weiss ...

Habe auch 5 Konten mit dem Status 'Schließung offen'...

Amazonziehtmit

Was passiert eigentlich, wenn das Konto noch aktiv (also gekündigt, aber nicht geschlossen) ist, und man an einer Bender/Schubert Aktion teilnimmt? Ich kann mich nicht mehr einloggen, aber kann auch daran liegen, dass ich das Passwor nicht mehr weiss ...


Dann werden die neuen Karten "einfach" nicht genehmigt

Einfach abwarten, nach ein paar Monaten wird das komplett gelöscht und erst dann kann man wieder bestellen.

puzzle123

Dann werden die neuen Karten "einfach" nicht genehmigt


Also ich kriege von callmobile einfach keine Karten zugeschickt? Wie ist es dann mit dem eBay-Geld, was an Bender/Schubert geht, wird das erstattet oder ist das dann futsch?

Die kriegen nix, du kriegst nix.

das mit den 3 monaten kann ich bestätigen. kommt bei mir auch ziemlich genau hin.

an die leute die da anrufen: was sagt ihr denn da bitte an der hotline? mir käme es ein bisschen blöd vor da anzurufen und um löschung zu bitten. ist ja offensichtlich warum ich ein interesse daran hab dass die konten gelöscht werden

Kommentar

schnellerer

das mit den 3 monaten kann ich bestätigen. kommt bei mir auch ziemlich genau hin. an die leute die da anrufen: was sagt ihr denn da bitte an der hotline? mir käme es ein bisschen blöd vor da anzurufen und um löschung zu bitten. ist ja offensichtlich warum ich ein interesse daran hab dass die konten gelöscht werden



So geht's mir auch

schnellerer

das mit den 3 monaten kann ich bestätigen. kommt bei mir auch ziemlich genau hin. an die leute die da anrufen: was sagt ihr denn da bitte an der hotline? mir käme es ein bisschen blöd vor da anzurufen und um löschung zu bitten. ist ja offensichtlich warum ich ein interesse daran hab dass die konten gelöscht werden



Ich hab gar nichts gesagt, in der Mail nur drum gebeten das die Kontoschließung vollzogen wird falls keine Forderungen meinerseits ausstehen.. und dann beim Anruf auf die Mail bzw. die Bearbeitungsnummer verwiesen.. die Dame am Telefon meinte nur etwas davon das die Daten aber trotzdem für, ich glaube 2 Jahre, gespeichert werden.. mehr wollte sie auch nicht wissen.

Vielen Dank für euren zahlreichen Hinweise!

nix neues

Anita33

nix neues


Weswegen der Thread auch schon fast 3 Monate alt ist 24681922sp.png

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. comtech Retoure nach !!1 1/2 Jahren!! zurück an den Kunden3035
    2. Willkommen zum neuen mydealz6882203
    3. *New 3DS* plus Ladekabel als bundle für 127 EUR - REDCOON erhöht Rechnungsw…817
    4. Krokojagd 2016128369

    Weitere Diskussionen