Gruppen

    Callmobile Freundschaftswerbung

    Hallo,

    ich hoffe meine Frage ist hier richtig platziert... Leider konnte ich mittels Suche nicht wirklich was brauchbares finden daher hier meine Frage:

    Wenn ich diese Ebay-Callmobile Aktionen nutze und bei der anschliessenden Registrierung bei Callmobile eine schon vorhandene Callmobile-Nr. zwecks Freundschaftswerbung angebe... Kann ich da Probleme mit der Prämie (Amazon-Gutschein) seitens des Ebay-Händlers bekommen?

    Hat das vielleicht schonmal wer so gemacht? Immerhin gibts dann ja 2 Euro zusätzlich für die neue Karte sowie 5 Euro für die alte...

    Wenn das keine Probleme gibt sind das nochmal 7 Euro mehr Gewinn.

    Ja ich habe es nun 1x gemacht, daher kann ich auch bestätigen das es klappt. Nur mache ich mir nun Sorgen um meinen Amazon-Gutschein. Auf der anderen Seite kann ich auch nirgendwo finden das man keine Nummer für die Freundschaftswerbung angeben darf
    Naja im schlimmsten Fall sinds halt 8 Euro "Verlust" (15€ Ama-GS minus 7 Euro)

    Falls hier schon wer Erfahrung hat und / oder es auch so macht wäre ich für eine kurze Info sehr dankbar

    Gruss kosi

    8 Kommentare

    Erfahrungen nicht .. hab ees nicht probiert. Habe aber mal gelesen, dass es nicht geht. Den Bonus der Werbung will ja der Händler bekommen und einen doppelten Boni wird callmobile nicht zahlen.

    Also vor ein paar Jahren ging die Kombi aus Affili und Kundenwerbung

    Verfasser

    naja mal abwarten ich lass es einfach mal drauf ankommen, wenn da nix mehr von kommt umso besser!

    werde mal in ein paar wochen posten falls sich dazu was getan hat... oder auch nicht

    aber danke schonmal!

    ja das funktioniert wunderbar. Bei 12 Karten bis jetzt immer bekommen.

    Verfasser

    yes! genau das wollte ich hören, wunderbar, danke!

    kosi

    yes! genau das wollte ich hören, wunderbar, danke!




    aber du begehst damit betrug, denn umsonst heisst es nicht die daten in dasformular eingeben dann auf den link klickendann kommst du zur callmobile seite und dort beantragst du die seite also musst du überdie werber seite gehen und darfst keine anderen werbedaten eingeben, wäre betrug und falls du werbeprämieu nd handyguthaben geschenkt bekommst im anschluss musste beides zurückgeben.

    Verfasser

    ich gehe ja über die seite die mir gegeben wird, also die werberseite.
    aber es steht nirgends ausdrücklich das ich keine werbenummer eintragen darf....
    klar wenn man logisch denkt kann man zu dem schluss kommen das sich da was schneidet, daher auch meine bedenken.
    ich bin einfach mal gespannt was passiert und werde es ja dann für die zukunft (vielleicht) besser wissen

    Hat bei mir auch problemlos funktioniert!

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. [Sammelthread] Steam Giveaways Links28879
      2. Wer kennt sich im Großraum Herne aus810
      3. Wenn der eBay-Käufer nicht zahlt - ein Klageweg163543
      4. Analyse mehrerer Depots55

      Weitere Diskussionen