Callmobile Guthaben Auszahlen lassen

5
eingestellt am 6. Mär 2014
Hallo,

ich hatte Vergessen automatisches Aufladen bei Callmobil auszustellen. Nun wurden mir 15 Euro auf meine Handykarte gebucht.

Ich möchte diese Karte aber bald kündigen und mir die 15 Euro gerne auszahlen lassen.

Im Internet habe ich gelesen, dass die 6 Euro Auszahlungsgebühr wohl verlangen, und wo anders habe ich gesehen das eine solche Gebühr wohl unzulässige wäre.

Meine Frage wäre, ob jemand schon Erfahrung damit hat ob man wirklich 6 € Auszahlungsgebühr bezahlen muss oder ob es die gar nicht mehr gibt?

Für Antworten wäre ich sehr dankbar.

mfg

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
5 Kommentare

same here

Du bekommst 0 Euro ausbezahlt, klingt pervers, ist aber so.

Satosato hat recht!

Ich habe anfang der Woche die Betsätigung für meine Kündigung bekommen...Hatte eigentlich auch noch Guthaben drauf...Auszahlung 0€.

recht so!

ihr nehmt den laden ja auch aus warum sollte CM euch also entgegenkommen?

automatische aufladung sofort deaktivieren bei aktivierung der karte.

hakt es als lehrgeld ab

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Aktivitätstracking auf Mydealz810
    2. Handy defekt Glas gesprungen912
    3. *Black friday* Note 8 buy one get one free99
    4. [oepfi / steam] Game-Keys werden verschenkt ;)2032964

    Weitere Diskussionen