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Callmobile Karte lässt sich nicht aktivieren

Ich habe eine Callmobilekarte bekommen, diese lässt sich nicht aktivieren. '
Angeblich sei die Simkartennummer falsch. Weder diese Vollpfostigen Idiotendeppen an der Kundenhotline noch diese geistig verwirrten Penner an der Bestellhotline können und wollen mir helfen.

Es heist nur die Karte sei schon seit längerer Zeit aktiviert. Im Kundenkonto ist diese aber noch gesperrt. Nutzen kann man die Karte auch nicht, da sie ja noch nicht aktiviert wurde.

Kündigen kann ich diese Karte auch nicht. Deaktivieren und Aktivieren geht halt beides nichts. Hat hier jemand schon solche Erfahrungen gemacht. Oder hat jemand Lösungsvorschläge?

Die Karte habe ich bereits seit Donnerstag. Karte wurde in Diversen Geräten eingesetzt. Nutzung der Karte nicht möglich. Weder eingehende noch ausgehende Anrufe. Internet, SMS geht auch nicht.

22 Kommentare

Geht es um diese Pseudo-Prepaid Karte? Eventuell auch mal bei Fratzenbuch damit nerven. Eigentlich steht im Kundenkonto, wann die Karte aktiviert wurde.

Und jetzt musst du dich hier ausweinen? E-Mail an Callmobile mit der Bitte um Klärung durch die zuständige Fachabteilung, ist doch ganz simpel.

Weder diese Vollpfostigen Idiotendeppen an der Kundenhotline noch diese geistig verwirrten Penner an der Bestellhotline können und wollen mir helfen.



Bei Kunden wie dir habe ich immer sehr viel Mitleid mit den armen unterbezahlten Supportmitarbeitern!

Weder diese Vollpfostigen Idiotendeppen an der Kundenhotline noch diese geistig verwirrten Penner an der Bestellhotline können und wollen mir helfen.


Also ich hatte nach gefühlten 50 Simkarten gestern das erstemal das gleiche Problem... Angerufen, Problem geschildert... Problem gelöst (Karte wurde an der Hotline aktiviert)

Bei Fonic.callmobile hatte ich ähnliche Probleme. Sie arbeiten schon seit Montag an einer Lösung, doch bis jetzt leider noch nichts gefunden. Laut diversen Hotlinemitarbeitern ist mein Fall gerade in der IT-Fachabteilung. Wenn sich bei mir etwas tut sag ich Bescheid.

.......der Ton hier wird immer rauer...... wenn du so mit der Hotline sprichst, wie du hier schreibst, würde ich dir auch nicht helfen (wollen ):-(

Kann ich nur bestätigen, einfach die Hotline anrufen.
Kurze Zeit später ist die Karte aktiv.
Leider ist die Hotline am Samstag nicht besetzt.

DirtyDevil

Kann ich nur bestätigen, einfach die Hotline anrufen. Kurze Zeit später ist die Karte aktiv. Leider ist die Hotline am Samstag nicht besetzt.



Schade dass es bei mir nicht so einfach geht, muss allerdings dazu sagen, dass die Karte anscheinend aktiv ist, so dass ich mich einloggen kann auf der Website, auf dem Gerät kann die Karte aber noch nicht verwendet werden. Und es liegt nicht am Gerät sondern an Callmobile wurde mir auch so bestätigt.

CrocOnCoke

Schade dass es bei mir nicht so einfach geht, muss allerdings dazu sagen, dass die Karte anscheinend aktiv ist, so dass ich mich einloggen kann auf der Website, auf dem Gerät kann die Karte aber noch nicht verwendet werden. Und es liegt nicht am Gerät sondern an Callmobile wurde mir auch so bestätigt.



Bei mir ist es haargenau das gleiche Problem. Nur wird da leider nichts an die IT Abteilung weitergeleitet. und am Telefon bin ich freundlich bzw. allen Mitarbeitern im Support. (ausnahme war mal ein türkisch sprechender Supportmitarbeiter bei dem ich irgendwann einfach aufgelegt hatte)

,, Die eingegebene SIM-Kartennummer ist ungültig. ''

Jop, selbes Problem hier...

Da bleibt dann tatsächlich nur die Möglichkeit, sich telefonisch mit denen auseinanderzusetzen. Der Online/E-Mail Support bei Callmobile ist nämlich faktisch nicht vorhanden. Meine Anfrage von vor 8 Tagen blieb bis heute ohne Reaktion! Und Telefonservice am Samstag wäre dann natürlich auch zuviel verlangt (die Bestellhotline ist natürlich auch Samstags besetzt)....

scheint wohl momentan ein verbreitetes problem zu sein, habe seit letzter woche auch eine die sich nicht aktivieren lässt...mail an den support bisher ohne reaktion.

Bei mir sind auch alle Sim-Kartennummern ungültig bei 4/4 Karten.

Das tolle ist, dass ich sogar im Minus sein soll, bei allen 4 Karten.

"diese E-Mail enthält Informationen über Ihren Guthabenstand.

Ihr Guthaben der debitel light Mobilnummer ..weist seit mehr als 48 Stunden einen negativen Betrag von € -0,85 auf.

Sie können Ihr Guthaben unter debitel-light.de wieder aufladen.
Bitte beachten Sie, dass wir Ihre SIM-Karte für ausgehende Gespräche und Textnachrichten sperren, sobald Ihr Guthaben einen negativen Betrag von € 10,– aufweist, oder wenn sich Ihr Guthaben länger als 3 Tage (72 Stunden) im Minus befindet. Des Weiteren berechnen wir Ihnen eine Gebühr von € 5,– gemäß Preisliste für die Sperrung.

diese E-Mail enthält Informationen über Ihren Guthabenstand.

Ihr Guthaben der callmobile-Mobilnummer ...weist seit mehr als 48 Stunden einen negativen Betrag von € -1,85 auf.



Wie kann ich ins minus kommen, wenn ich die karten erst 2 tage habe und sie nicht entspärrt bekomme?
Rufe Montag mal an, hatte mir das nicht so stressig vorgestellt
Habe vorher auch noch nie solche karten bestellt. -.-

Wie gesagt mache das seit 2 Jahren und eigentlich gabs nie Probleme... Scheint wohl nur gerade irgendwie nen fehler im System zu sein.. Wird hoffentlich schnell gefixt.

CrocOnCoke

Schade dass es bei mir nicht so einfach geht, muss allerdings dazu sagen, dass die Karte anscheinend aktiv ist, so dass ich mich einloggen kann auf der Website, auf dem Gerät kann die Karte aber noch nicht verwendet werden. Und es liegt nicht am Gerät sondern an Callmobile wurde mir auch so bestätigt.



Ruf mal an und verlang Herrn Stefanski, der hat es bei mir in die IT-Fachabteilung gegeben. Ich kann nur dazu raten, dass ihr alle anruft und euer Problem schildert, die erste die ich am Telefon hatte meinte sowas gabs noch nie, wäre also sicher mein Fehler. Bis jetzt nur einen kompetenten Mitarbeiter dran gehabt, der es genauso sieht wie ich. Also anrufen Leute, dass die merken, dass der Fehler bei Ihnen liegt!

Ich warte seit letzten Montag auf Klärung. Habe eine Mail geschrieben und angerufen.

habe gerade angerufen, wurde sofort aktiviert und mir bestätigt, dass es momentan Probleme mit der Internetseite gibt.

Heute nochmall 3 Stunden!!!!! in der Schleife gehongern mit der Meldung das ich ausserhalb der Geschäftsseiten anrufe. Bekomme ich morgen keine Klärung lasse ich einfach die Lastschrift zurückbuchen. Wird das einfachste sein.

Energiekugel

Heute nochmall 3 Stunden!!!!! in der Schleife gehongern mit der Meldung das ich ausserhalb der Geschäftsseiten anrufe. Bekomme ich morgen keine Klärung lasse ich einfach die Lastschrift zurückbuchen. Wird das einfachste sein.


wird das leichteste sein, um Rücklastschriftkosten zu bekommen. Schreib doch einfach ne Mail.

Bei mir ging es jetzt online. Probiert es nochmal. Vorher hatte ich auch oben beschriebenes Problem.

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