Abgelaufen

Callmobile, Klarmobil oder Freenet Mobile?

AvatarGelöschterUser395226
eingestellt am 5. Aug 2011
Hallo,


wollte mal die Profis fragen was sich am ehesten lohnt?

1.
cgi.ebay.de/cal…874

2.
cgi.ebay.de/Kla…9af

3.
cgi.ebay.de/fre…a3a


Möchte die Karte nicht wirklich aktiv nutzen
Mir geht es nur um die Speicherkarte *gg*

Dank euch!

6 Kommentare

Da der Händler der Selbe ist werden das die gleichen Karten sein.
Da Callmobile am günstigsten ist, würde ich dort zuschlagen!
(Habe ich auch schonmal gemacht, aber mit einer anderen Prämie.)

Avatar

GelöschterUser39522

ok danke da nehm ich die callmobile

klomann123

ok danke da nehm ich die callmobile



Aber rechtzeitig wieder kündigen ;). Bei Callmobile fällt ansonsten eine Nichtnutzungsgebühr an.
Avatar

GelöschterUser39522

na die 12€ telefonier ich alle
so 4 monate und dann wird gekündigt

Danke für die info!

Wenn ich mich richtig errinner kann man bei callmobile auch sogar im online konto einstellen an welchem Datum automatisch gekündigt werden soll, dann kann mans auch nicht vergessen

patsenriver

Wenn ich mich richtig errinner kann man bei callmobile auch sogar im online konto einstellen an welchem Datum automatisch gekündigt werden soll, dann kann mans auch nicht vergessen


Wenn es wirklich geht würde ich davon abraten, siehe Vertragsbedingungen zur vorzeitigen Kündigung bei Ebay!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text